Thema: Ich bin stolz wie Bolle..............

Forum: Bastelquatsch

Autor catweazle08  


catweazle08   - 14/11/2008 um 07:05

............auf mein Herzblatt! :lol: :lol:

Er braucht ja im Moment etwas zur Beschäftigung + da hatte ich ihn gebeten, für uns ein Vogelfutterhäuschen zu bauen, da unser Altes viel zu groß war! :happy:

Und nun steh ich hier, krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht + möcht gar nicht wieder in die Wohnung, weil ich dann nicht streicheln kann, denn das hier ist bei seinem Bauen herausgekommen:



http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0009_070442C8.jpg



http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0010_070501C8.jpg



Gut, ich geb zu, die Blumendeko ist auf meinem Mist gewachsen, aber der Rest ist von ihm! :lol: Boah, ich bin soooooo stolz auf meinen "Nichtbastler"!!!!!!!!! :lol:


Ach übrigens.............schon gesehen, aus was er das Häuschen gebaut hat??????? :tuedelue: :wink: :lustig: Kommt Ihr drauf............ich glaub schon, oder? :lol:


Edit: die linke Wand hat unten KEINEN Knick, das sieht nur auf den Fotos so blöd aus! :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


[Editiert am 14/11/2008 um 07:11 von catweazle08]

silvi66 - 14/11/2008 um 07:09

Das Häuschen ist super klasse geworden.Ich tip mal auf A-Sager?
Gruss silvi66

pelziputzi - 14/11/2008 um 07:15

:thumbup: boah das häuschen ist ja der oberhammer, i würds ja mit ins WZ nehmen :happy: :happy:

ja aus A-Sagern hihihi

einfach voll romantisch irgendwie dacht ich mir beim ersten hinsehen, klasse

steffi1979 - 14/11/2008 um 07:19

Boah, wie geil ist das denn? :actionsmiley033:
Es gibt tatsächlich eine männliche Bastelelfe! :lol:
Aber die nennt man dann, Bastelelf, oder?

Das werd ich heute abend meinem GöGa zeigen!

Echt super genial! :thumbup:

LG, Steffi

P.S.: Richte mal ein ganz dickes Lob an Deinen Liebsten aus!

Jigga42 - 14/11/2008 um 07:21

Wow wow.....
viel zu schade für draussen, ich würde es auch mit rein nehmen....
für einen nichtbastler ein super tolles ergebniss, kannst mit recht stolz drauf sein

lg Jigga42

titusmuck   - 14/11/2008 um 07:24

:thumbup: :thumbup: das Häuschen ist der absolute Hammer, für was man die A-Sager gebrauchen kann ist genial :lol: :lol: :knuddel:

catweazle08   - 14/11/2008 um 07:25

Ich werd ihm Euer Lob zeigen! :knuddel: :knuddel: :lol:


Ich hab gestern echt überlegt, ob ich es überhaupt raus bringe oder ob ich nicht doch ne Puppenstube draus mache! :lol: :lol: Aber ich bin schon dabei, ihn zu überreden, mir noch eine zu bauen! :lol: :lol: Und die Vögel reißen sich schon drum, kann ich gut verstehen! :lol: :lol: Vorne rein, durch die Fenster, überall! :lol: :lol:

Steffi, ich glaub: Elferich oder so? :lol: :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

hellerlittle - 14/11/2008 um 07:41

Wow, Tina...da hat er dir aber was schönes "gezimmert" :thumbup:

Das die Vögel dir das Häuschen streitig machen kann ich gut verstehen *gg
Naja, vll. bekommst ja doch noch eines als Puppenhaus ???

Ach ja männliche Elfen sind in der Literatur ALBEN
nur mal so am Rande*nicht besserwisserisch gemeint

jongleurin - 14/11/2008 um 07:59

DAS hat mich jetzt umgehauen. dein mann hat ja talent!!! eine klasse gestaltung. :bigsmile:
da hätte ich auch probleme, es draußen aufzustellen :-)... aber dein mann baut dir sicherlich bald ein puppenhäuschen.
es sieht einfach toll aus. kein wunder, dass es von den vögeln auch gleich angenommen wurde :happy:

möchte nur kurz bemerken, dass katzen an holz hoch klettern können... in diesem falle wäre zu empfehlen unter das häuschen noch einen schutz aus zweigen zu machen... habs erst unlängst in einer gartenzeitschrift wieder gelesen. aber vielleicht gibts ja in der nachbarschaft auch keine katzen.

lg von edith
die grade traurig auf den balkon guckt, wo kein so hübsches häuschen steht... :cry:

muckelinchen - 14/11/2008 um 09:00

TOLL !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da hast Du auch wirklich allen Grund stolz zu sein auf Deinen „Männe“!

Ist ja hammerhart!

Ein wunderschönes Vogelhaus.
Ist ja ne Nobelvilla (mit Blumen in den Fenstern) ;-)

Sag mal, ist das ganze Haus aus A-Sagern gemacht??? ***ganz-neugierig-bin***

Echt toll !!!!

catweazle08   - 14/11/2008 um 09:26

@ Jongleurin: da brauch ich hier keine Angst haben! :lol: 1. Die einzigen Katzen, die ich hier jemals gesehen habe, sitzen hinter Glas (reine Wohnungskatzen) :lol: :lol: und 2. unser Balkon ist ein "schwebender", da kommt so schnell keine Katze hoch! :lol:


@muckelinchen: Ja, das ganze Haus ist aus A-Sagern, sind ca. 400 Stck. bei drauf gegangen :lol: , hat nur ne zusätzliche Verstärkung aus Sperrholz unterm Dach (irgendwo mußten ja die Dachziegel drauf)+ unten unter der Bodenplatte, falls sich doch mal ein etwas größerer "Geier" hierher verirren sollte! :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Igeli - 14/11/2008 um 09:40

sensationell mehr kann ich grad nicht sagen......einfach supertoll.

LG Igeli :thumbup:

moosrose - 14/11/2008 um 09:49

Boooaahh das ist ja absolut obergenial!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wundert mich gar nicht, dass sich die vögel um das traumhaus streiten.

Merrylou - 14/11/2008 um 10:31

Großes Kompliment!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das sieht wirklich hammermässig aus!!!!

Was man aus so A-Sagern nicht alles machen kann! *gg

NiLena   - 14/11/2008 um 10:37

Ein großes Kompliment an deinen Mann! Das Vogelhäuschen sieht echt super aus!!! :thumbup:

catweazle08   - 14/11/2008 um 12:09

Hi, Ihr Lieben! :happy:

Ich soll Euch ganz viele liebe Grüße von meinem Herzblatt ausrichten: Er freut sich sehr über Euer Lob! Und die :knuddel: :knuddel: :knuddel: soll ich Euch dafür geben! :happy:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

moni1404 - 14/11/2008 um 12:15

Wahnsinn einfach klasse!!!!
Habe meinen Mann auch schon gebeten ein Vogelhäuschen zu bauen, aber bis jetzt hat er sich geweigert.... aber jetzt kommt er nicht mehr aus :lol: :lol:

ufamtobie - 14/11/2008 um 12:40

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Die Vögel werden glüklich sein da zu fressen..................
ich krige mein mund nicht zu.

Liebe Grüße :wave: :wave: :wave:
Ufamtobie

Kreativmonster   - 14/11/2008 um 13:04

Bei allen Lob für das wirklich total schnuckelige Häuschen muss ich jetzt doch mal klugsch..risch meine Stimme erheben. Es ist nicht gut für die Vögel, wenn das Futter auf dem Boden des Häuschens liegt und die unerzogenen Dinger da hinschietern können. Der Kot würde das Futter verunreinigen und das ist ganz ungesund. Viel besser sind solche Silos, wo das Futter unten in eine Art Rinne rutscht, aus der die Vögel es herauspicken müssen ohne reinkäckern zu können.
Ihr könnt so einen Futtekamin sich noch integrieren oder beim Bau des nächsten berücksichtigen....

Steffanie   - 14/11/2008 um 13:10

Wo kann man die Prachtstücke bestellen? *auchhabenwill*

catweazle08   - 14/11/2008 um 13:23

@Steffanie: NIRGENDS!!!!! :lol: Das ist + wird immer ein Einzelstück bleiben! **ans HerzdrückundaufgarkeinenFallhergeb** :lol: :lol:


@kreativmonster: nachträglich Kamin einbauen ist nicht möglich, aber ich werd das Haus mit Sicherheit oft reinigen!!!!!!!!!!!!! :happy:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

ente535 - 14/11/2008 um 13:26

Hallo lieber Bastelelf Boris :happy: ,

ich durfte ja zusehen als die ersten Wände von dieser wundervollen Vogelvilla entstanden. Zu der Zeit konnte ich mir allerdings noch nicht so genau vorstellen wie das Endergebnis aussehen würde. Und ich muss dir nun sagen, dass ich absolut überrascht bin, was du da für einen Hingucker aus A-Sagern gewerkelt hast. Das Vogelhaus ist einfach nur wunderschööööön. :love: Ganz stark beeindruckt mich das Dach, es ist dir besonders gut gelungen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Und Tina, die Balkonkästen hast du prima bepflanzt. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

catweazle08   - 14/11/2008 um 13:32

Ja, Renate, das hat er echt supertoll gemacht! :thumbup: Dafür, das er basteln überhaupt nicht mag!!!!!!!! :lol: :lol:

Und die Balkonkästen hab ich doch toll hingekriegt, was! :lustig: :lustig: :lustig:






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Melania - 14/11/2008 um 13:33

Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

nordsee-tine - 14/11/2008 um 13:43

Hallo Zuckerperle,

woooooooooooooooooow!!!!!!!!!!

Mehr kann ich einfach nichts sagen!!!
Das ist richtig g...
Das ist doch viel zu schade draußen hinzustellen...

Maditchen - 14/11/2008 um 13:54

Das ist aber süß geworden, auch von mir ein ganz großes Lob.

Hat er toll gemacht!! :thumbup:

LG
Birgit

mercedes21 - 14/11/2008 um 14:49

Hallo Tina,
das Vogelhäuschen ist allerliebst geworden.
Richte deinem Liebsten bitte ein dickes Lob aus.

LG
mercedes21

Bella Bionda   - 26/11/2008 um 11:46

:redhead: Ga hab ich es gleich gesehen und vor lauter Bäumen das posten vergessen :redhead:
Ich bin sowas von hin und weg :thumbup: und mein Mann fällig :exclam:
lg Anita die dich grad an eine fragendes Elfe zwecks Vogelhaus bauen weiter empholen hat,mal ganz frech sag :exclam:
lg Anita und dicken Knuddler diesmal nicht für dich ,du hast ja das Vogelhaus :lol:
für Boris :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bienieengel - 26/11/2008 um 11:55

Ein echtes Meisterwerk :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG,
bienieengel

hippe - 26/11/2008 um 12:00

Das kann ja nur eine riesen Herausforderung
für alle ElfenmädchenMänner sein!!!!
Vielleicht sollten wir mal einen Wettberwerb
dazu starten *grins*...

Nee aber echt mal: das Häuschen ist wunder-
schön, viel zu schade für draußen!
Vielleicht solltest Du ja ein Umleitungsschild
in die Wohnung anbringen :lol:

LG Hippe (Conny)

Estrella1 - 26/11/2008 um 12:36

es ist ja schon alles gesagt,
deshalb dieses hier :beten: :beten: :beten:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

catweazle08   - 26/11/2008 um 14:38

Ich geb Euer Lob fleißig weiter an den Erbauer! :lol: Der ist schon ganz verlegen, aber dankt Euch sehr dafür! :lol:


Bella: ?????????????????????????





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

basteltante_sonja - 26/11/2008 um 19:49

Ist das Vogelhaus aber schon. Ich finde nach soviel Lob schon garnicht mehr die richtigen Worte für noch mehr Lob!!!!! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

katikreativ - 27/11/2008 um 08:29

das sieht ja hammermässig aus...Jenny ist krank und schaut grad mit und sagt: ist das ein Kinderhaus für die kleinen Barbies :lol: :lol: :lol: :lol: *lachmichweg*....
Das wird wohl mal eins unsrer Projekte werden :lol: :lol:

SUper gemacht dein Mann, und die Blumen hätte ich auch dran gemacht :lol:

Kati :knuddel:

Zwergi275 - 27/11/2008 um 09:35

das ist ja wahnsinnig schööööön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=84643