Thema: kleine Box aus Kartenspiel

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Conny


Bastel-Conny - 14/11/2008 um 18:33

Diese Box habe ich soeben gefaltet..
Die Anleitung dafür habe ich im www
entdeckt..
Ich finde sie ganz lustig
Was sagt ihr dazu?
http://img98.imageshack.us/img98/7995/kartenspielboxaf5.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/4329/kartenspielbox2xw8.jpg
von mir gefaltet, fotografiert und hier eingestellt


[Editiert am 14/11/2008 um 18:47 von Bastel-Conny]

icecube - 15/11/2008 um 00:37

Boah, so viele haben geschaut und niemand schreibt was?

Also ich finde die Box toll. Mir gefällt ja sowiso alles was mir Falten zutun hat :thumbup: . Und das ist richtig süß und ausgefallen.
Wieviele Karten brauch man für die Box? Kannst du mir bitte eine PN mit den Link schicken?

LG Tina

muckelinchen - 15/11/2008 um 01:12

Hi,

also ich finde diese Box auch sehr schön!!!

Tolle Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ist mal was ganz anderes!

ente535 - 15/11/2008 um 09:56

Das ist eine originelle Idee. Die Box ist nur gefaltet oder hast du auch ein wenig geklebt?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastel-Conny - 15/11/2008 um 10:00

Die Box ist nur gefaltet und ineinander gesteckt
vorne werde ich noch einen Verschluß befestigen..

bienieengel - 15/11/2008 um 10:05

Deine Box ist klasse geworden !!!

Mein PN button ist aktiv :lol:

LG,
bienieengel

serafeena - 15/11/2008 um 10:06

witzige Idee! Gefällt mir :thumbup: :thumbup: :thumbup: würdest Du mir auch verraten, wie das gemacht wird?

lg serafeena :wink:

Bavaria - 15/11/2008 um 10:15

Die Box gefällt mir sehr gut.
Verrate mir doch bitte den Link!

Bastel-Conny - 15/11/2008 um 10:17

versuche eine Pn zu schicken, aber irgendwie funktioniert es nicht...

joey - 15/11/2008 um 17:30

Ich würde mich auch über nen link freuen. Die Box ist klasse, echt ne geniale Idee.

Sunny77 - 15/11/2008 um 17:39

Hallo

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=84598

bitte den Punkt lesen, wo es um die Weitergabe von Anleitungen geht.

LG
Sunny

serafeena - 15/11/2008 um 18:08

@sunny77
sorry, dass man auch nicht via PN danach fragen darf, hatte ich auch übersehen. Ich gelobe Besserung :beten:

lg serafeena

Bastel-Conny - 15/11/2008 um 18:10

@sunny77
Das habe ich so auch nicht gewusst, dachte man darf es
hier nicht veröffentlichen....
:beten: :beten:
Sorry
LG Conny

Sunny77 - 15/11/2008 um 18:47

Huhu

ihr lieben, ihr "könnt" das schon per PN regeln, nur dürfen wir davon nichts mitbekommen *zwinker* :knuddel: :knuddel:

Also bitte nichts hier andeuten, dass ihr es per PN schickt oder so.. schon ist alles in bester ordnung :lol: :lol:

LG
Sunny

Lomi - 15/11/2008 um 19:51

Super tolle Idee! :lol: :lol:

Das schreit doch gerade dazu, dass Du vielleicht eine Anleitung schreibst?!? :thumbup:

:-)) Lomi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=84683