Thema: Einfacher Stern

Forum: Bastelquatsch

Autor steinchen


steinchen - 15/11/2008 um 12:55

Wir hatten die Woche einen Bastelabend im KiGa meiner Mittleren. Dort habe ich diesen Stern gelernt. Ist gar nicht so schwer und macht Spaß.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/stern_125311SN.jpg

Stern gebastelt und fotografiert von mir

Lieben Gruß Marion

hippe - 15/11/2008 um 12:59

Der sieht super aus! Er wirkt nicht ganz so
steif und irgendwie "modern".
Eventuell noch mit "edlerem" Papier gemacht,
würde er mir noch besser gefallen.

LG Hippe (Conny)

ente535 - 15/11/2008 um 13:35

Der Stern sieht toll aus. :thumbup: Du schreibst, dass es gar nicht so schwer ist, sieht aber schwer aus. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Create-your-fashion46   - 15/11/2008 um 13:41

Der ist richtig chic.
super gemacht :thumbup:

Elkinger - 15/11/2008 um 14:29

Er ist schön geworden :thumbup: :thumbup: Meine Mutter macht die immer zum Weihnachtsmarkt uas goldschimmerpapier, waren immer alle sofort weg :lol:

DarkLady1978 - 15/11/2008 um 14:32

Einfacher Stern?? Wo?? Ich suche noch! Also der sieht ja wohl nicht einfach aus. Der ist wundervoll und ich kann mir nicht vorstellen dass das so einfach ist.

steinchen - 15/11/2008 um 16:15

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.
Und der Stern ist wirklich super einfach. Besteht aus lauter Quadraten, die eingeritzt werden und dann einmal so und einmal so getackert werden...

Eure Marion

bea0910   - 15/11/2008 um 17:25

huhu marion,

der stern ist super....du schreibst einfacher stern......wie sehen denn dann die schweren sterne aus :lol: .....ich wäre damit schon völlig überlastet.... :knuddel:

Melania - 15/11/2008 um 20:48

Gefällt mir gut. Ich hab diesen kürzlich auch gemacht und war wirklich nicht sonderlich schwer.

Grüße Melanie

calino20 - 16/11/2008 um 08:59

Gefällt mir sehr gut dein Stern.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=84715