Thema: diese Täschchen lassen mich nicht los

Forum: Bastelquatsch

Autor pelziputzi


pelziputzi - 16/11/2008 um 12:05

zwei weihnachtliche und eine als "so" geschenk
wie gefallen sie euch ???
soll ich weitermachen ?

die eine Tasche steht in einer box wo auch noch was reinkommt

die Vorlage ist aus dem vielseidig heftchen "stempelideen f.weihnachten"

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload15/l2dFes4aEEqtV9t/full.jpg[/url]
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload15/ROS8E3ucIdiEtrr/full.jpg[/url]
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload15/wYJ54a4BLVmjceR/full.jpg[/url]

von mir gebastelt, bestempelt und geknipst


[Editiert am 16/11/2008 um 12:22 von pelziputzi]

McReina - 16/11/2008 um 12:08

bitte unbedingt weitermachen, die sind total süß ! :face:

steinchen - 16/11/2008 um 12:48

Ich bin auch der Meinung: unbedingt weiter machen. Die sind total superschön!!!
LG Marion

Melania - 16/11/2008 um 12:48

Mega süß und ganz toll gemacht. Bitte mehr davon.

Grüße Melanie

schadow - 16/11/2008 um 13:12

Die sind ja super niedlich und schön
hier meine Addy........
Will haben....
Gibts ne Anleitung, bitte..

LG Susanne

pelziputzi - 16/11/2008 um 13:13

:redhead: danke euch ihr lieben
wie schon oben erwähnt gibts die anleitung in diesem heftchen

Tangoflower - 16/11/2008 um 13:31

Also ich hab' ja die Anleitung auch und da muss ich mir nu' echt überlegen ob ich die auch mal mache - der Suchtfaktor scheint ja seeeeehr groß zu sein! :lol:
Nee Quatsch, die sind echt super geworden! :thumbup:

purzelheike - 16/11/2008 um 15:50

total süüüüß und ich hoffe, da folgen noch viele :happy:

Steffanie   - 16/11/2008 um 16:02

Die sind echt klasse und nu ne blöde Frage von mir: Gibt´s da irgendwo ne Ableitung zu? Ich würd auch gern ma machen, hab aber hier irgendwie nix gefunden.

mercedes21 - 16/11/2008 um 16:03

Die Täschchen sind total süß
Auf jeden Fall weitermachen.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=84772