Thema: Kostüm Karneval / Fasching

Forum: Bastelquatsch

Autor jakasi


jakasi - 16/11/2008 um 14:23

Hallo liebe Elfen !!!!!
Da ja nun der 11.11. schon vorbei ist, mache ich mir langsam gedanken was meine Tochter zum Karneval tragen könnte !
Sie ist acht und hat Größe 128 !!!!!
letztes Jahr war sie Pipi Langstrumpf das Jahr davor eine Blumenwiese davor eine Piratin usw.
habt ihr tolle Tipps zum selbermachen ??????
Danke im voraus
jakasi :face:

Schrulli - 16/11/2008 um 15:25

Ich hatte meine mal als Glöckchen(Elfe von Peter Pan) gehen lassen. Das war ganz einfach ein bischen grüner Stoff, daraus ein einfaches Oberteil und den Rock da hab ich einzelene Streifen in Blätterförm angenäht, dazu noch ein paar Flügel gebastelt und fertig. War richtig süß.

LG Corinna

jakasi - 16/11/2008 um 15:30

das mit glöckchen hört sich wirklich niedlich an !!!!
Ich werde das mit meiner tochter durchsprechen und dann mal sehen.
ich versuche mich auf jeden fall hier noch einmal zu melden wenn das kostüm fertig ist.
gruß jakasi

fine17 - 16/11/2008 um 22:20

Die Tochter von meiner Freundin ging mal als - nicht lachen - : KÄSE!!! Sie hatte komplett gelbe Sachen an, ein Röckchen aus gelbem Krepppapier, auf dem die Käselöcher aufgemalt waren. Auf dem Kopf prankte ein selbstgebastelter Hut aus Pappe in Form eines Käsestückes (dreieckig wie ein Briekäse) auf dem auch die Käselöcher aufgemalt waren. Aus einigen Käselöchern guckten weiße Speckmäuse...

Sie sah absolut drollig aus und war garantiert der einzige Käse auf der Party...


[Editiert am 16/11/2008 um 22:21 von fine17]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=84788