Thema: Kleine schnelle Verpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor floridagirl


floridagirl - 19/11/2008 um 07:43

http://i37.tinypic.com/2w4whhc.jpg
hab ich heut ausprobiert laesst sich noch schoener machen war nur ein prototyp
vielleicht gefaellts ja ein bisschen
lg
renate

von mir gewerkelt und geknipst

Kydascha - 19/11/2008 um 07:50

Hallo floridagirl

uiiii wie ist die aber Süsssss
echt klasse,.. sag mal ist das
eine Klopapierrolle??? Wie
hast du das gewerkelt,... lass
mich nicht im Dunkeln,....lieb gugg

Liebe Grüsse
Kydascha

titusmuck   - 19/11/2008 um 07:53

Mensch Renate,
ist das süß :thumbup: echt genial, aber aus was besteht den diese Verpackung?? Raus mit der Sprache :knuddel: :knuddel:

marmelinchen - 19/11/2008 um 08:01

Das ist ein Knallbonbon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was issen da drinn Renatchen?
Sieht gut aus ,mensch was dir alles einfällt ,bei mir ist ein Loch im Moment mit Basteln, na du weisst ja selber was los ist und ich momentan nicht kann. Aber schön!

knoodoo - 19/11/2008 um 08:13

ui wie niiiedlich! Ein Knallbonbon ChristmasCracker!!! :happy:

Der ist doch toll geworden!!

muckelinchen - 19/11/2008 um 08:32

sieht gut aus!

:thumbup: :thumbup:

Tolle Idee! - ich gehe davon aus, dass es aus einer Klopapierrolle entstanden ist ;-) ?

purzelheike - 19/11/2008 um 09:14

deine verpackung schaut klasse aus - aber ich will auch gerne wissen, woraus die besteht :happy:
p.s. ich bin immer erstaunt, wie früh elfen schon so kreativ sein können :lol:

strubel - 19/11/2008 um 11:49

Das sieht echt klasse aus und die Idee ist super und so schoenes Papier.

floridagirl - 19/11/2008 um 15:21

@ all
man nehme eine klorolle beklebt sie mit papier.etwa laenger lassen .die obren raender einschlagen ,taschentuch auseinander nehmen .bestempeln .auf taschentuch schoki, schenkli ect legen drehen zur wurst .an den enden binden fertisch,freut michdas es gefaellt :lol:
vlg
renate

ufamtobie - 19/11/2008 um 15:23

:wave: :wave: :wave: :wave:
oh das ist aber SÜÜÜÜÜSSSS :actionsmiley033: :actionsmiley033:

titusmuck   - 19/11/2008 um 15:24


Zitat von floridagirl, am 19/11/2008 um 15:21
@ all
man nehme eine klorolle beklebt sie mit papier.etwa laenger lassen .die obren raender einschlagen ,taschentuch auseinander nehmen .bestempeln .auf taschentuch schoki, schenkli ect legen drehen zur wurst .an den enden binden fertisch,freut michdas es gefaellt :lol:
vlg
renate


*ggg* das ist ja alles was Frau eh zuhause hat :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

floridagirl - 19/11/2008 um 15:34

@ titusmuck .ja dachte ich ir auch hihihi .nur is kein knallbonbon es knallt also nicht hihihi .hab nur paar gummibaerchen rein zur probe hatte nix da .abba ich wuensch vel spass hihihi
vlg
renate :knuddel:

titusmuck   - 19/11/2008 um 15:37

das währe auch noch was für meinen Basar :knuddel: aber wo bekommt Frau so schnell so viele Klorollen her :lol: :lol:

Werrageist   - 19/11/2008 um 23:42

Das ist ja eine geniale Verpackung!!!! Super! Und das beste ist, man (frau) hat das Material auch im Haus!!!

tanjage - 20/11/2008 um 06:20

@titusmuck
ich hätte da ne tüte voll :lol: :lol: :lol:
Hab seit Wochen gesammelt,weil ich die adventskalender eigentlich selber machen wollte.Da mir das befüllen aber finanziell zu aufwenig ist,hab ich es gelassen,jetzt stapeln sich die Klorollen hier.
Also,wenn du sie brauchen kannst?
VG
Tanja

titusmuck   - 20/11/2008 um 15:38


Zitat von tanjage, am 20/11/2008 um 06:20
@titusmuck
ich hätte da ne tüte voll :lol: :lol: :lol:
Hab seit Wochen gesammelt,weil ich die adventskalender eigentlich selber machen wollte.Da mir das befüllen aber finanziell zu aufwenig ist,hab ich es gelassen,jetzt stapeln sich die Klorollen hier.
Also,wenn du sie brauchen kannst?
VG
Tanja


Hallo Tanja,
bekommst so bald eine PM von mir, nur nicht ´wegwerfen oder jemand anderen verhökern :lol: :lol:

TSM - 20/11/2008 um 22:03

wow tolle Idee...muss ich auch gleich mal machen ...aber fuer mich :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=84974