Thema: Und dann war noch Schachtelalarm!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor ich1971


ich1971 - 22/11/2008 um 18:47

Ja und dann konnte ich einfach den Schachtelbasteln nicht wiederstehen! :knuddel: :knuddel:

In der Weihnachtszeit braucht man doch ab und an mal so eine kleine Verpackung! :knuddel:

Für den Postboten, den netten Nachbarn, die netten Kollegen oder wem auch immer! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und so hab ich gleich einige gemacht! Der passende Spruch oder Text kommt bei einigen noch drauf!

meine Bilder, meine Schachteln

http://i36.tinypic.com/2mnolqr.jpg

http://i36.tinypic.com/34rcfvr.jpg

http://i33.tinypic.com/2djqh51.jpg

http://i34.tinypic.com/2drxd75.jpg

http://i34.tinypic.com/aa9k46.jpg

http://i38.tinypic.com/2h2p937.jpg

http://i37.tinypic.com/vfl89z.jpg

http://i37.tinypic.com/vf818n.jpg

http://i33.tinypic.com/352kh3q.jpg

http://i37.tinypic.com/dzb4ed.jpg

http://i37.tinypic.com/mhf34o.jpg

So und eins ist sicher das werden nicht die letzten sein! :knuddel: :knuddel:

was meint ihr dazu??

LG Conny

Kydascha - 22/11/2008 um 18:49

Hallo ich1971

klasse wie wundervoll verschieden
diese Schachteln von dir gewerkelt
wurden,.... hmmmm,...... mal vorsichtig
frag; Machst uns ne Anleitung???

Liebe Grüsse
Kydascha

sabkim - 22/11/2008 um 19:49

Hallöchen Conny, :knuddel: :knuddel:
die Schächtelchen sind wunderschön.
Braucht man keine Geschenke rein tuen.
Liebe Grüsse Christa

PS; Anleitung würde mich auch interessieren.


[Editiert am 22/11/2008 um 19:49 von sabkim]

Beba - 22/11/2008 um 20:21

Die Schachteln sehen super aus, würde mich auch über ne Anleitung freuen.
LG Beba

Melania - 22/11/2008 um 20:24

Wow, da warst ja richtig fleißig. Gefallen mir sehr gut. Hätte auch Interesse an einer ANleitung bitte.

Grüße Melanie

Michaela   - 22/11/2008 um 21:22

Sind wunderschön geworden!
Könnte mich nur gerade ärgern, hab die ersten zwei Weihnachtspäckchen für ein Kinderheim gepackt. Tja und auf die Idee bin ich net gekommen.

Muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken.

Gruß Michaela

calino20 - 23/11/2008 um 10:32

Sind alles sehr schön geworden.

ich1971 - 23/11/2008 um 11:04

Sorry Mädels! :winke: :winke:

Eine Anleitung kann ich dazu leider nicht machen, denn die schachteln habe ich mit so einen Prägebord gemacht! :knuddel:

Da hab ich die Linien nur nachgezogen und dann eingeschnitten und zusammen geklebt fertig waren sie! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

BarbaraS - 23/11/2008 um 11:16

Da warst du wirklich fleißig. Schöne Schachteln hast du gebastelt. Da muss wirklich nichts mehr rein.

Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85213