Thema: Liebesbrief

Forum: Bastelquatsch

Autor Dosta


Dosta - 22/11/2008 um 22:48

Das habe ich für meinen Mann zum Hochzeitstag gemacht ... und in dem Umschlag ist tatsächlich ein Liebesbrief an meinen Mann.

Danke fürs Ansehen

http://img142.imageshack.us/img142/4994/200811221ut2.jpg

gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir.

Kritik bitte an mich.

LG Dosta

Digit - 22/11/2008 um 22:52

oh wie romantisch! *schmacht*

Zojss - 22/11/2008 um 23:01

Da schließe ich mich Digit an.Sandro hat nix bekommen und ich von ihm ne Orchidee (*schääääämmmm*).Na gut es war kein Hochzeitstag aber unser Jahrestag der 11. :redhead: .

Gruß Sandy
(die ein erdloch sucht)

menni29 - 23/11/2008 um 01:12

Och Mensch, daß ist ja eine Klasse Idee, Wahnsinn. :knuddel:

@Zojss Komm raus, es gibt Eierlikör. :lol: :lol: :lol: :lol:

gisgor - 23/11/2008 um 01:17

oh, das nenn ich wahre liebe. mit richtigem liebesbrief - respekt. der wievielte hochzeitstag war das denn ?
haste aber wunderschön gemacht.
lg giesela

ufamtobie - 23/11/2008 um 01:36

welches kritik willst du, das hast du ganz toll gemacht, ich wünsche euch noch viellllllllllllllllll mehr Liebe :love: :love: :love: Ʌluvu: :heart: :heart: :heart: und Gottes Segen für Euch Beide in Gemeinschaft mit eure Kinder :kiss3: :kiss3: :kiss3:

calino20 - 23/11/2008 um 10:30

Ist wirklich eine sehr schöne Idee und hast du wirklich super gemacht.

anoli_me   - 23/11/2008 um 11:11

Das sieht ja schnucklich aus, wird sich Dein Mann sicher gefreut haben.

herbstblume - 23/11/2008 um 14:54

Wunderschön! :thumbup:
Was hat es mit der Feder auf sich, hat das eine besondere Bewandnis *neugierigguck*

Dosta - 23/11/2008 um 15:33

Ich bin so froh und dankbar, dass es meinen Mann gibt und ich ihn nach langem erfolglosen Suchen gefunden habe, dass bei uns jeder Hochzeitstag ein Grund ist, sich gegenseitig etwas Liebes anzutun. Wir sind übrigens 17 Jahre verheiratet, also nichts Neues.

@ herbstblume: Die Feder ist eine Schreibfeder und das Tintenfass steht daneben (in rot)

Danke fürs ansehen und eure netten Kommentare.

Dosta

herbstblume - 24/11/2008 um 08:21

:ahh: Danke für die Aufklärung, jetzt habe ich es auch kapiert. :lol: :lol: :lol: Das Tintenfass habe ich glatt übersehen. :happy:

mercedes21 - 24/11/2008 um 18:28

Das ist wunderschön geworden, total romantisch.

LG
mercedes21

jongleurin - 24/11/2008 um 20:19

hach, wie romantisch ist das denn!!!
eine tolle idee, das kann man natürlich auch umsetzen und mal einen besonderen brief an die beste freundin/den besten freund usw. schicken :-)... weil... edith hat ja keinen liebsten :lol:

hast du toll gestaltet. ein stilleben wies im buche steht! habt ihr dann auch besonders gefeiert? :ka:

*umdreh*... wooooooooo war das bitte mit dem eierlikör *anlauf nehm und hoch hüpf*... her damit *gggg*.
oh... schon abgeräumt !!! :lol:

tschüss sagt
edith
:happy:

Dosta - 24/11/2008 um 20:33

Na klar, man kann das alles ein ganz klein wenig abändern, dann passt es auch für bester Freundin, liebste Omi, allerbeste Mutti usw. Es gibt immer Menschen, die es Wert sind, mal besonders angesprochen zu werden und in einem Umschlag, da kann es doch sonst niemand lesen nur der, für den es bestimmt ist. Kleine Geheimnisse machen stark und verbinden.

LG und viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Dosta

silvi schmidt - 24/11/2008 um 20:39

Ich finde deinen gestalteten Liebesbrief zum Dahinschmelzen :knuddel:
Schön, dass man nach 17 Jahren Ehe sich noch so um den anderen bemüht und sich als Geschenk sieht! Gottes Segen für euch! :love:
Herzliche Grüße,
Silvi

Zwergi275 - 24/11/2008 um 21:16

wow sieht das toll aus

Traudl51 - 25/11/2008 um 07:05

Da hat dein Mann bestimmt Augen gemacht. Ich finde es toll, wenn die Liebe auch nach zig Jahren nicht auf der Strecke geblieben ist.
So eine Liebeserklärung hätte ich auch gerne bekommen.

mfg Traudl51

crazy_lotti - 25/11/2008 um 11:26

Erstmal finde ich es beneidenswert
das ihr schon so lange verheiratet seit.
Ist ja leider heute nicht mehr gang und gebe.
Und das dann noch mit so viel Energie,
einfach romantisch.

Bastelstern 1605 - 25/11/2008 um 11:29

Das ist ja wunderschön geworden. Richtig romantisch


LG Heike :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85233