Thema: Winterzweig mit Vogelhäuschen

Forum: Bastelquatsch

Autor artfrog


artfrog - 23/11/2008 um 17:54

Eigentlich wollte ich den Beitrag bei den Stempeleien reinpacken, aber ich glaube hier passt er eher hin :o)

Die Vogelhäuschen, die ich in letzter Zeit gebastelt habe, haben nun ihre Bestimmung als Deko in meinem Haselzweig gefunden. Den zweig habe ich einach mit Filterwatte fürs Aquarium "beschneit". Durch den Blitz sieht es sehr weiß aus, ist aber nicht so krass in Natura.

[URL=http://imageshack.us]http://img45.imageshack.us/img45/5614/winterdekokb6.jpg[/URL]

edit: Vergessen zu erwähnen: mein Foto, meine Basteleien.


[Editiert am 23/11/2008 um 17:55 von artfrog]

IreneKoch - 23/11/2008 um 17:58

Die Idee gefällt mir.
Überlege auch schon seit Tagen, was ich an meinen Korkenzieher-Haselzweig hängen könnte.
LG Irene

Beba - 23/11/2008 um 19:59

Das sieht ja echt supertoll aus.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Beba

hippe - 23/11/2008 um 20:01

Na Du kannst wieder Ideen haben Helga!
Finde ich aber super, ich denke, ich werde
sie mal aufgreifen, so einen Haselzweig
habe ich nämlich auch ganzjährig hängen.

LG Hippe (Conny)

Daywalkerin - 23/11/2008 um 20:15

Tolle Idee, tolle Deko ! Sieht super aus ! :bigsmile:

Familywoman - 23/11/2008 um 20:19

Das ist ja nee klasse Idee gefällt mir!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85277