Thema: Moderne Weihnachts- und Sylvesterkerzen

Forum: Bastelquatsch

Autor flame


flame - 25/11/2008 um 14:53

Heute möchte ich euch meine Weihnachtskerzen zeigen:

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/PnguEngel.jpg
Pinguine und Engel
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Weihnachtselch.jpg
Weihnachtgans + Elch
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Sylvester1.jpg
Sylvesterkerzen


Fotos von mir, Ideen aus "Stimmungsvolle Weihnachtskerzen -Topp Verlag" eigene Ideen und QVC

Was meint ihr, kann ich die verschenken?

Bavaria - 25/11/2008 um 15:11

Das sind allesamt sehr schöne Kerzen!

kuschel123456789 - 25/11/2008 um 15:39

Super toll sehen deine Kerzen aus.
Die mit den Pinguinen gefallen mir am besten.
Schön gemacht.

Melania - 25/11/2008 um 16:49

Aber sicher kannst du die verschenken. Sehen süß aus.

Grüße Melanie

titusmuck   - 25/11/2008 um 16:51

die sind super toll, mir würde die Weihnachtsgans am besten gefallen :thumbup: :thumbup:

gnubbel   - 25/11/2008 um 17:11

Die sehen sehr schön aus.

LG
Gnubbel

OliviaZ - 25/11/2008 um 17:20

Klar kannst du die verschenken. Sehen toll aus :thumbup:
LG
OliviaZ

silvi schmidt - 25/11/2008 um 17:40

Ich finde die Kerzen sind dir sehr gut gelungen und vor allem die Pinguin-Kerzen sind richtig knuffig!
Liebe Grüße,
Silvi

mercedes21 - 25/11/2008 um 17:46

Die sind wunderschön geworden.

LG
mercedes21

floridagirl - 26/11/2008 um 05:16

fuer mich dann das kleine engelchen zwischen pinguinen bitte.abba allesamt wunderschoen .superrrrrrrr :thumbup: :thumbup:
vlg
renate

flame - 27/11/2008 um 21:06

Oh, vielen Dank für die lieben Kommentare!
Ich wollte euch noch meinen diesjährigen Adventskranz zeigen:

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Adventkranz.jpg
Foto und Bastelarbeit/Kerzen von mir

Bitte nicht wundern, dass alle Kerzen schon angebrannt sind. Ich habe vorige Woche einen runden Geburtstag gefeiert und da waren sie schon Tischdeko und nun haben sie einen neuen Verwendungszweck :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85401