Thema: Adventskalender Eisenbahn

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 27/11/2008 um 16:57

Diese simple Eisenbahn habe ich für Luis gebastelt....ganz einfach damit er nix kaputt machen kann....
Und das war auch gut so, denn als ich sie eben hinstellte, setzte der Herr sich gleich drauf und wollte fahren :lol:

ISt ausbaufähig für grössere Kinder, aber ich finds ganz cool

Kati
gebastelt und geknippst von mir

http://666kb.com/i/b46z4vr80ptivg6mf.jpg

nordsee-tine - 27/11/2008 um 16:59

Die ist ja süß. :face:

WilderEngel   - 27/11/2008 um 20:12

Süß geworden. Aber wo ist bitte das Bild, auf dem Luis sich versucht hinzusetzen? :lol:

katikreativ - 27/11/2008 um 20:13

:lol: Interessanter wäre mein Gesichtsausruck gewesen oder wie ich voller Panik auf Luis stürzte um ihn darunter zu zerren :lol: :lol:

samsi - 27/11/2008 um 20:32

Das ist wirklich ein süßer Adventskalender. :thumbup:

LG Peggy

Melania - 27/11/2008 um 20:49

Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85536