Thema: Möchte meinen Kranz auch mal zeigen

Forum: Bastelquatsch

Autor pipsi70


pipsi70 - 28/11/2008 um 13:22

Ich hab hier so schöne Kränze gesehen und möchte meinen auch mal zeigen:
[img][URL=http://imageshack.us]http://img123.imageshack.us/img123/2661/adventskranz2008hj6.jpg[/URL][/img]
Vielleicht gefällt er euch ja :happy:
[img][URL=http://imageshack.us]http://img242.imageshack.us/img242/9822/adventskranz2ej4.jpg[/URL][/img]

ganz vergessen, Kranz und Foto von mir


[Editiert am 28/11/2008 um 13:54 von pipsi70]

hannevieh - 28/11/2008 um 13:26

Also,mir gefällt er !Hoffentlich ist schnell Sonntag,damit wir die erste Kerze anzünden können!

ufamtobie - 28/11/2008 um 13:26

:wave: :wave: :wave: und das ist auch sehr schön :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

maarkitt - 28/11/2008 um 18:01

Dein Kranz ist sehr schön geworden. :thumbup: Mir persönlich gefallen die Farben rot und grün als traditionelle Weihnachtsfarben immer noch am besten!

pipsi70 - 29/11/2008 um 03:02


Zitat:
Mir persönlich gefallen die Farben rot und grün als traditionelle Weihnachtsfarben immer noch am besten!

Ich weiß genau was du meinst. ich habe sehr viele, sehr schöne Adventskränze gesehen, in sehr vielen schönen Farben, aber Weihnachten ist für mich einfach immer noch rot/grün/gold.
Da kann mich auch einfach keiner von abbringen. :chris:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85581