Thema: Meine Adventskalender sind endlich fertig

Forum: Bastelquatsch

Autor schipi  


schipi   - 29/11/2008 um 22:44

Habs doch noch rechtzeitig geschafft *schweißvonnestirnwisch*die Adventskalender für meine beiden Jungs hängen. :happy:

Einmal Ansicht von unten nach oben

http://i37.tinypic.com/2mdp635.jpg

und dann nochmal nach oben

http://i33.tinypic.com/xlh3jq.jpg

und noch einmal das Karussell samt Päckchen

http://i33.tinypic.com/e12fy0.jpg

Danke für`s ansehen wünsche allen Elfen morgen einen schönen 1.Advent

tantetutzi - 29/11/2008 um 22:53

Boha , da ist ja der wahnsinn, Deine Advenskalender sind wunderschön. Da werden Deine Jungs sich sehr freuen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne Adventszeit. LG. Anja :happy:

Daywalkerin - 29/11/2008 um 22:53

Wie witzig, dass ist ja auch mal ne süße Idee. Deine Kalender sehen klasse aus ! :jop:

redmama67 - 29/11/2008 um 22:57

Deine Adventskalender sind soooooo schön geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mit der Treppe ist eine lustige Idee.

LG
Mareikje

mercedes21 - 29/11/2008 um 23:39

Deine Adventskalender sind total schön geworden. Da freuen sich deine Jungs bestimmt riesig drüber.
Das Karussell sieht mit den Päckchen richtig klasse aus. Das hast du alles ganz super gemacht,
die Arbeit hat sich gelohnt.

LG
mercedes21

Mummel - 30/11/2008 um 00:27

Wow! Ich ziehe meinen Hut!!! :thumbup: :beten:
Mit so viel Liebe gemacht!!
Da werden sich deine Jungs später noch gern dran erinnern.
LG Mummel

Feradana - 30/11/2008 um 10:29

Wow, die Treppe gefällt mir so total gut :thumbup:

Und das Karussell ist wirklich genial...

Liebe Grüße,
Feradana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85650