Thema: Meine ersten...

Forum: Bastelquatsch

Autor shilamaus


shilamaus - 3/12/2008 um 10:01

...Weihnachtskerzen sind endlich fertig geworden :redhead:
Aber die zweite gefällt mir noch nicht wirklich :puzz:
Seht selbst:

http://i36.tinypic.com/2419e6q.jpg http://i37.tinypic.com/33vyt0i.jpg

Danke fürs anschauen und freue mich über Lob und Kritik

Lg Sonja

bastelheiki - 3/12/2008 um 10:08

Die sind aber wirklich hübsch geworden.
Die erste gefällt mir besser, weil das kindliche Motiv nicht so meins ist,
vielleicht machst du noch ein paar Sterne drumherum, wie beim ersten, damits nicht so verloren aussieht.
Wie hast du denn die Flächen gemacht, ausgeschnitten ?

LG Heike

shilamaus - 3/12/2008 um 10:29

Mit der Nadel von der Wachsplatte "ausgeschnitten"!!
Das mit den Sternen is ne gute Idee, aber ich glaub, dass dann zu viel oben ist.

ente535 - 3/12/2008 um 14:36

Mir gefällt die linke Kerze sehr gut. Das mag aber auch daran liegen, dass ich die Form schöner finde. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85834