Thema: es war einmal ein Kalender

Forum: Bastelquatsch

Autor hellerlittle


hellerlittle - 4/12/2008 um 08:23

von 2006 der noch in der Ecke lag,
und was wurde daraus ?????


Noch etwas für den Weihnachtsmarkt...
genau richtig für "Männergeschenke, wie Socken, Krawatten etc :lol:

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_VerkaufWM_0012.jpg

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_VerkaufWM_0022.jpg

da die Motive teilweis sehr "lang" waren, entstand eine "Sternform" der Milchtütenvariante...
was meint ihr? nicht übel oder?

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_VerkaufWM_0032.jpg

Jede Verpackung bekommt heute noch ihr TAG, mit jeweils dem passenden Kalendervorschaubildchen drauf...*gg
kann dann in die Bänder mit eingehängt werden und ein Gruß drauf *fertisch

moosrose - 4/12/2008 um 10:24

Klasse :thumbsup: :thumbsup:
grade für Männer Geschenke ist das eine echt tolle Verpackung!

Mummel - 4/12/2008 um 10:33

Einfach SUPER!!!
Ideen muss man/frau haben :happy:
Klasse gemacht!!!
LG Mummel

mercedes21 - 4/12/2008 um 10:36

Das ist genial, da hattest du eine super Idee.

LG
mercedes21

hellerlittle - 4/12/2008 um 10:48

:redhead: :redhead: Danke für´s lob :redhead: :redhead:

hier noch die TAG´s für die einzelnen Tüten
bitte anklicken - danke

[URL=http://img42.imagevenue.com/img.php?image=83859_minikartenWM_045_122_827lo.jpg]http://img42.imagevenue.com/loc827/th_83859_minikartenWM_045_122_827lo.jpg[/URL]

ente535 - 4/12/2008 um 12:44

Das nenne ich eine super klasse Idee.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif Die Tüten sehen spitzenmäßig aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oma2904 - 4/12/2008 um 12:50

Supergeniale Idee, toll gemacht!
Absolut passende Geschenkverpackung für die Männerwelt!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Eva

tiermama   - 4/12/2008 um 13:17

:thumbup: Super tolle Idee!!!! :thumbup:

Ich habe noch einen alten Küchenkalender (bald ja 2 :lol: ) hier rumliegen. Da kann ich dann meine selbstgemachten Marmeladen,Pestos usw. drin verpacken.

Danke für die Anregung! :knuddel:

hellerlittle - 4/12/2008 um 16:44


Zitat von tiermama, am 4/12/2008 um 13:17
:thumbup: Super tolle Idee!!!! :thumbup:

Ich habe noch einen alten Küchenkalender (bald ja 2 :lol: ) hier rumliegen. Da kann ich dann meine selbstgemachten Marmeladen,Pestos usw. drin verpacken.

Danke für die Anregung! :knuddel:

Bitte gern geschehen.... und danke das du deine Idee mit uns teilst, kann sicher die oder andere auch noch verwenden *gg


@All
schön das euch die Idee gefällt, und ihr wieder so positiv reagiert - da macht das Zeigen doch doppelt Freude *DANKE http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/littlePrincess.gif

maarkitt - 4/12/2008 um 17:31

Hey, was für eine super geniale Recyclingidee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beate78 - 4/12/2008 um 17:59

Wooow,
super g....le Idee. :thumbup:

Lillebee - 5/12/2008 um 11:08

Geniale Idee, super umgesetzt und sehr schöne Verarbeitung, ganz toll.

Liebe Grüße
Lillebee

silvi schmidt - 5/12/2008 um 11:47

Deine Kalender-Metamorphose:lol: ist einfach SUPER :knuddel:
Genialer Einfall!
Liebe Grüße,
Silvi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85893