Thema: Schneller Nikolausstiefel

Forum: Bastelquatsch

Autor Manu1970


Manu1970 - 7/12/2008 um 22:34

Diesen Stiefel hatte ich letzte Woche mal schnell gemacht für einen gaaannzz lieben Stammkunden. Wir scherzten so rum über das ASschuhe putzen zum Nikolaus und da sagte er , erbrauche das nicht er hat noch nie einen gefüllten Schuh bekommen.
Da hab ich mir gedacht ok dann dieses Jahr.
Er hat sich riesig gefreut als ich ihn den gestern gab.

Leider etwas verschwommen ;-((
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Nikolausschuh.JPG
von mir gebastelt und fotografiert

Danke für´s Anschauen
LG
Manu

mirjam78 - 8/12/2008 um 06:06

Der Stiefel sieht sehr schön aus, Dein Kunde war von Deiner Geste bestimmt überrascht. Das war eine tolle Idee von Dir! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a025.gif

LG Mirjam

Michaela   - 8/12/2008 um 07:13

Der ist dir ech gut gelungen. Drüber hätt ich mich auch gefreut.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Michaela


[Editiert am 8/12/2008 um 07:13 von Michaela]

Bavaria - 8/12/2008 um 07:20

Tolle Idee!

beate78 - 8/12/2008 um 07:50

Der sieht sehr gut aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 8/12/2008 um 12:28

Der ist super geworden, das war eine liebe Geste von dir.

LG
mercedes21

Gegi - 8/12/2008 um 12:37

WOW, ist der Klasse,

kann ich mir vorstellen das er sich gefreut hat, hätte ich mich auch. *g*

silvi schmidt - 8/12/2008 um 13:48

Super Idee, kam bestimmt prima an!
Liebe Grüße,
Silvi

Digit - 8/12/2008 um 13:51

der ist ja toll!
hast du die Anleitung hier von der Elfe?

Manu1970 - 8/12/2008 um 16:55

@ all danke für eure Lieben Kommentare

@ Digit Ich hatte hier se Stiefel gesehen aber keine Anleitung gefunden. Also hab ich mir über google einen schönen Stiefel als Bild ausgedruckt in der richtigen Görße das ganze dann 2 mal und hab dazwischen dann in der gewünschten breite ein streifen zwischen geklebt.
Und oben dann einen Watte rand rumgemacht.
Hoffe das war einigermassen verständlich . sonst meld dich gerne nochmal.
LG
Manu


[Editiert am 8/12/2008 um 16:56 von Manu1970]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86119