Thema: Erste Pizzabox

Forum: Bastelquatsch

Autor Wasserstern


Wasserstern - 15/12/2008 um 17:37

Meine allererste Pizzabox, bekommt heute einfach mal so mein Mann (Schokis). Die Ecken sind noch nicht ganz so perfekt, deswegen die Verzierung. Hoffe ich langweile Euch nicht schon mit meinem Sternenpapier.
Eine Frage an die Moderatoren: Könnte man nicht einen Extrathread machen für Verpackungen oder gibt's den schon? Wußte nicht so recht wo die Box einstellen?



http://img212.imageshack.us/img212/2604/erstepizzaboxsm3.jpg

Die Box ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

katikreativ - 15/12/2008 um 17:49

Ich finde die Box ok, und auch hier Bastelquatsch genau richtig eingestellt*gg*!!
Kann ja nicht für alles ne eigene Kategorie geben!! :knuddel:

Kati

Fichtelmaus - 15/12/2008 um 18:03

Lieber Wasserstern finde die Box prima für das Erstlingswerk .Wird bei jeder besser habe mit Sylke an einem Abend so einen Berg gemacht, 25 waren es sicher .Das wird schon!!!!

:sofa: liebe grüße von Ingrid :kiss3: :kiss3: Mama von Lexis

gisgor - 15/12/2008 um 21:11

deine box ist aber sehr schön geworden. meine werden immer krumm und schief. ich werde die nach weihnachten nochmal versuchen.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86562