Thema: Auftragsarbeit Stifte-Box

Forum: Bastelquatsch

Autor Daywalkerin


Daywalkerin - 19/12/2008 um 17:47

Nabend :greets:

Ich habe einen Auftrag für eine Stifte-Box erhalten.
Ich hoffe das sie der Empfängerin gefällt. :face:

http://img517.imageshack.us/img517/5567/20081219bastelquatschaugb9.jpg

Lexys - 19/12/2008 um 17:52

WOW machst du eben noch was anderes??
Die sehen ja super aus!!
Da freu ich mich auf meine BIA, vielleicht bekomm ich dann auch sowas hin...
Darf ich mich falls nicht an dich wenden??
Die andere bei der Elfenpost ist auch so traumhaft schön :thumbup:

Liebe Grüße, Sylke

Daywalkerin - 19/12/2008 um 18:08

Danke Sylke !
*lach* Nein, in letzter Zeit bin ich nicht zu viel was anderem gekommen. :happy:
Klar, kannst mich gerne anschreiben ! Allerdings besitze ich keine BIA, da könnte ich
Dir nicht behilflich sein. Aber alles andere - kein Problem !

Maditchen - 19/12/2008 um 18:15

Schöne Boxen hast du da gemacht. Ich habe auch schon ein paar Bierdeckel hier liegen, das möchte ich dann als nächstes machen!
Klasse :thumbup:

Liebe Grüße,
Birgit

kuschel123456789 - 19/12/2008 um 20:40

Toll gemacht, die Farben Super so richtig schön frisch.

bubble - 19/12/2008 um 20:54

Super Stifteboxen.

Klasse

sabkim - 19/12/2008 um 20:54


Zitat von Daywalkerin, am 19/12/2008 um 18:08
Danke Sylke !
*lach* Nein, in letzter Zeit bin ich nicht zu viel was anderem gekommen. :happy:
Klar, kannst mich gerne anschreiben ! Allerdings besitze ich keine BIA, da könnte ich
Dir nicht behilflich sein. Aber alles andere - kein Problem !



Biiiiiittte biiitttte helfen.!!!!!,da du kein BIA hast , wie hast du die Löcher rein bekommem und so gleichmäßig????? ;( ;( ;(
Würdest du mir bitte bitte eine Anleitung geben.


[Editiert am 19/12/2008 um 20:56 von sabkim]

mercedes21 - 19/12/2008 um 21:14

Die Stiftebox ist große klasse geworden :thumbup:

LG
mercedes21

silvi schmidt - 19/12/2008 um 21:28

Gefällt mir sehr gut! :happy:
Liebe Grüße,
Silvi

Daywalkerin - 19/12/2008 um 21:39

Ich danke Euch ! :greets:

@Sabkim: Ich habe eine Lochzange dafür verwendet.
Guck mal hier, weiter unten habe ich eine kurze Erklärung geschrieben:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=79218#pid
Falls Du noch fragen hast - schreib mich ruhig an. :face:

wiob - 19/12/2008 um 21:45

die sind aber schön, so eine würde ich mir auch wünschen klasse

sabkim - 19/12/2008 um 21:54

Danke danke,du hast mir sehr geholfen :knuddel: :knuddel:
so einfach.........manchmal sieht man vor lauter wald keine Bäume mehr.
Werde mich gerne bei dir melden,wenn ich Fragen hab oder Probleme.Danke :knuddel:

gisgor - 19/12/2008 um 22:03

die stiftebox sieht spitzenmässig aus. die schnörkel da drauf sind super und die farben finde ich genial. :thumbup:
lg giesela

eifelhexe   - 21/12/2008 um 11:09

wunderschön
aber wie kriegst du löcher rein mit der crap a dile? :thumbup:

Daywalkerin - 21/12/2008 um 11:36

Danke :happy:

@eifelhexe:

Zitat von Daywalkerin, am 19/12/2008 um 21:39


@Sabkim: Ich habe eine Lochzange dafür verwendet.


nata1984 - 21/12/2008 um 14:11

Deine Stiftebox sieht echt super schön aus und so schön knallig! Also wenn die Person die Farben mag, dann gefällt die Stiftebox 100%ig!

Natascha

Familywoman - 24/12/2008 um 13:45

WUNDERSCHÖN und es ist meine passend zum Weihnachtsfest hab ganz ganz lieben Dank Süße schau mal habe sie gleich gefüllt damit mir die ANDERE nicht noch aus allen Nähten platzt! :lol:
Und die Farben genau so wie ich sie mir gewünscht habe!!!
Bussie und schöne feiertage Dir und Deinen Lieben!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

fotoknipst & eingestellt von mir gewerkelt von Daywalkerin :knuddel:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00901jxn7.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00901jxn7.jpg[/url]

Daywalkerin - 24/12/2008 um 14:02

Ui, freut mich das es heute noch angekommen ist. :happy:
Und natürlich das sie Dir gefällt !

Frohe Weihnachten ! :chris:

Melania - 27/12/2008 um 12:33

Gefällt mir gut. Die Empfängerin freut sich bestimmt

Grüße Melanie

riro - 27/12/2008 um 13:21

Boah, sooo schön! Die Knallfarben und Schnörkel... einfach mit Liebe gemacht. :happy:

LG Rita

Betorres2000 - 27/12/2008 um 16:23

Hallo,
dieser Stempel, der da verwendet wurde, gefällt mir so gut. Wo kann man den kaufen? Und damit ich ihn auch finde, wie heisst er?
Übrigens: Sehr schöne Box! :thumbup:

LG
Angelika :happy:

Daywalkerin - 27/12/2008 um 17:31

Hier auch noch mal danke ! :hello:

@Betorres2000: Der Stempel ist von Inkadinkado und heißt glaub ich "Floral Flourish".
Ich habe ihn vom großen Auktionshaus 3-2-1... :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86822