Thema: Noch eine Stiftebox

Forum: Bastelquatsch

Autor mausi76


mausi76 - 19/12/2008 um 19:28

Hallo,

hab heute auf die Schnelle eine Stiftebox gebraucht und auch gleich einen Workshop daraus gemacht.
Wird unter Bastelideen bald eingestellt. Wer dennoch neugierig ist, kann sich auf meinem Blog gesellen,
denn dort ist er jetzt schon zu sehen.

http://666kb.com/i/b4tdugfxk5my6dlzb.jpg

http://666kb.com/i/b4tdwv679y68nog3r.jpg

Wünsche euch einen schönen Freitag Abend!!

pelziputzi - 19/12/2008 um 19:29

boah schön :note:
die farben sind echt supi !!!!
so und jetzt geh ich blog schauen :thumbup: :happy:

Maditchen - 19/12/2008 um 19:34

Die könnte ich auch gut gebrauchen, sieht super schön aus.
:thumbup:

LG
Birgit

kuschel123456789 - 19/12/2008 um 20:33

Uiiii die sieht ja auch toll aus.
Super gemacht.

bubble - 19/12/2008 um 20:52

auch die ist wieder ein traum Silke,

Super Toll :beten:

mercedes21 - 19/12/2008 um 21:16

Die sieht super aus.
So eine brauche ich auch noch, steht schon auf meiner to-do-Liste.

LG
mercedes21

Digit - 19/12/2008 um 21:18

die sieht ja entzückend aus! so schöne Farbzusammenstellung!

silvi schmidt - 19/12/2008 um 21:19

Die Stifteboxen sind einfach genial und wunderschön! :beten:
Liebe Grüße,
Silvi

Marcia - 19/12/2008 um 21:20

Huhu!

Die Box sieht echt toll aus!

Ich wollt so eine auch immer schon machen, bin nur noch nicht dazu gekommen...aber das motiviert wieder dazu, sich doch mal ranzusetzen und eine zu machen...

Tschüßi

Marcia

gisgor - 19/12/2008 um 22:57

deine box ist ein traum. das innenleben hast du auch soooooo wunderschön gestaltet. aber mal eine doofe frage - wie komme ich denn auf deinen blog ?
lg giesela

Hexenbesen - 19/12/2008 um 23:01

Gelungene Stiftebox hast du da.
Die Anleitung ahb ich mir auch schon angesehen.
Gut nachzubasteln. Ich werd es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

LG
Sigrid

hotfly2 - 19/12/2008 um 23:03

Die ist superschön!!*Schwärm*


lg annett

Hexenbesen - 19/12/2008 um 23:04

@gisgor: Über den Link in mausis Signatur kommst du auf ihren Blog.


LG
Sigrid

GabiA - 19/12/2008 um 23:33

Sieht klasse aus,deine Stiftebox und endlich gibt es mal eine Anleitung dafür.Ich hab hier bei euch schon öfters diese tollen Boxen gesehen,traute mich aber einfach so noch nicht daran,hatte auch keine eckigen Bierdeckel.Gestern war ich meine Freundin in ihrer Kneipe besuchen.Schaue so über den Tresen und entdecke Bierdeckel.Ich wollte aussortierte,die sie nicht mehr nehmen kann und was macht sie? geht ins Lager und bringt mir einen ganzen Stoß runde,eckige und eckige mit Bogen und meinte,ob es erst mal reicht.
Super.Nun kann ich auch solche Boxen machen.Muß eben nur die Deckel noch mit Papier bekleben.
Finde ich eine ganz tolle Idee,wem immer die auch eingefallen ist. :thumbup:

Familywoman - 19/12/2008 um 23:36

schön :beten: schön :beten: schön haste super gestaltet sehr schöne farbkombi!!!
Bussie DREA :knuddel:

redmama67 - 19/12/2008 um 23:44

Deine Stiftebox ist sooo toll. Ich habe sie gerade eben auch schon auf deinem Blog bewundert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

mausi76 - 20/12/2008 um 22:01

Dankeschön für die netten Kommentare!! :knuddel: :knuddel:

Bin ja mal gespannt wann die ersten Stifteboxen gezeigt werden.
Ist wirklich total simpl und ein schönes Mitbringsel, denn Kugelschreiber
hat jeder immer irgendwo rum liegen. Wenn sie dann gebraucht werden,
findet man keinen. Zumindest ging es mir immer so.

nata1984 - 20/12/2008 um 22:04

Danke für die super schöne und ausführliche Anleitung. Und die braune Variante ist einfach nur schön.

Natascha

hippe - 20/12/2008 um 22:04

Ganz klasse Silke, die gefällt mir sehr gut
Deine Stiftebox.
Leider habe ich immer noch nicht selbst
eine gefriemelt.
Deine Gestaltung finde ich sehr schön!

LG Hippe (Conny)

gisgor - 20/12/2008 um 22:13

@ hexenbesen, ich danke dir. ja ja, wer lesen kann, ist klar im vorteil. *ggg*
@ mausi76, dein blog ist wunderschön und die anleitung für die box sehr gut beschrieben - danke !
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86827