Thema: Schenklis zu Silvester

Forum: Bastelquatsch

Autor Kleine85  


Kleine85   - 21/12/2008 um 07:42

Guten Morgen,

diese Knallbonbons sind mit Milka-Naps gefüllt und werde an Silvester als kleines Mitbringsel von mir verteilt. Ich habe noch an jedes einen kleinen Anhänger gemacht :)

LG, Tanja


http://666kb.com/i/b4uwzx12uszl3vy9g.jpg

von mir gebastelt und eingestellt.

irishgirl - 21/12/2008 um 07:55

Das ist eine tolle Idee! Deine Knallbonbons sehen klasse aus!! :thumbup: :thumbup:

steinchen - 21/12/2008 um 08:38

Was für eine schöne Idee... Gefallen mir gut, deine Knallbonbons.
Ist das auf deinem Anhänger ein Stempel? Das sieht super aus.
LG Marion

Bavaria - 21/12/2008 um 08:51

Ganz toll Idee!

Manu1970 - 21/12/2008 um 09:00

Sehen klasse aus.
Super Idee.
LG
Manu

Kleine85   - 21/12/2008 um 09:15

Danke für eure lieben Kommentare :)

Ja, auf dem Anhänger, das ist ein Stempelchen ;) Den hab ich von meinen Eltern zum Nikolaus bekommen. *gg*

bubble - 21/12/2008 um 09:49

Das ist eine tolle Idee.

Die beschenkten werden sich freuen :happy:

Melania - 21/12/2008 um 12:00

Schöne Idee und sieht auch super aus. Da freuen sich die Beschenkten bestimmt.

Grüße Melanie

Kydascha - 21/12/2008 um 12:12

Hallo Kleine85

ohhh was für eine
liebevolle Idee und
deine Umsetzung ist
klasse,... das wird bestimmt
ein Guter Rutsch ins neue 2009

Liebe Grüsse
Kydascha

KreativerEngel - 27/12/2008 um 18:57

Finde die idee auch super klasse :bigsmile:
Ich würde mich auf jedenfall riesig freuen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist oder vielleicht gerade deswegen.
Mach weiter so...

LG Nadine

storchi - 27/12/2008 um 19:12

Schöne Idee! Kommt bestimmt super an!

Schmolldrops   - 28/12/2008 um 10:52

Eine hübsche Idee. Ich brauch auch noch sowas zu Silvester.

basteltante_sonja - 1/1/2009 um 17:10

Die Idee finde ich Klasse. So ein Kleines Mitbringsel hat doch was. Ich würde mich über soetwas riesig freuen,
Das ist auch eine schöne Dekoration auf den Silvestertisch.

calino20 - 1/1/2009 um 17:39

Das ist wirklich eine super Idee. Ich hätte mich darüber auch sehr gefreut.

serafeena - 1/1/2009 um 17:43

eine ganz süße Idee! sowas kommt doch immer gut an :thumbup:
Hätt ich auch besser gemacht, anstatt mir wegen ein paar Silvester-Mitbringsel die Füsse blutig zu laufen und doch nichts Gescheites zu finden - beim nächsten Mal wird rechtzeitig vorproduziert :lol:

lg serafeena

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86885