Thema: Elchbox und Schneemannbox

Forum: Bastelquatsch

Autor Manu1970


strubel - 21/12/2008 um 18:28

Wow das ist sind ja mal tolle Ideen und der Schneemann ist so süss :knuddel:

Werrageist   - 21/12/2008 um 17:32

Geniale Idee von dir!!! Beide sehen toll aus, gefällt mir gut!

MiCo 1961 - 21/12/2008 um 16:03

Toll sehen deine Boxen aus, und gleich so viele. :thumbup:

Die kommen mit Sicherheit gut an. :happy:

gisgor - 21/12/2008 um 13:42

deine boxen gefallen mir sehr gut. deine kolleginnen werden sich aber riesig freuen. ganz nette idee.
lg giesela

silvi schmidt - 21/12/2008 um 13:39

Och, wie süüüß!
Liebe Grüße,
Silvi

Dino - 21/12/2008 um 12:24

Hallo,

Deine Boxen sehen aber sehr schön aus.
Eine tolle Idee.

LG
dino

Manu1970 - 21/12/2008 um 12:21

Nachdem hier für die Elchbox eine Anleitung eingestellt worden ist, DANKE dafür nochmal, musste ich sie nachbasteln. Die sind für meine Kolleginnen die ich am Dienstag schon verteilen werde da ich Heilligabend frei hab *freu*.

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Elchbox.JPG
leider etwas verschwommen

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Elchbox1.JPG
alle zusammen

und dann kam mir gestern noch die Idee eine Schneemannbox zu Basteln die in einen Großen Karton verpackt wird da man sich von mir ein großes Geschenk wünscht ;-))

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Schneemannbox.JPG
hier sind 2 Mini schokotafeln drin versteckt. Was man leider nicht sieht ist das ich für den Schneemann Glitzerpappe genommen hab.

von mir gebastelt und fotografiert
Über Kritik und Lob freue ich mich .Danke

LG
Manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86902