Thema: Für meinen Arbeitsplatz .....

Forum: Bastelquatsch

Autor Maditchen


Maditchen - 21/12/2008 um 12:48

....... habe ich diese Sachen gestern Abend schnell noch fertig gemacht, angefangen habe ich diese schon vor 2 Monaten :redhead:
Das einfache Holztablett habe ich geschenkt bekommen, in den runden Dosen waren mal kleine Flaschen drin!
Die Servietten gefielen mir so gut, da mußte ich mich doch mal an die Serviettentechnik machen, obwohl das nicht mehr ganz so mein Ding ist.
Aus den A-Sagern habe ich dann noch Untersetzter gemacht!

http://i42.tinypic.com/24oylb6.jpg
http://i40.tinypic.com/efmjvd.jpg
http://i44.tinypic.com/or87xw.jpg

Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
wünscht Birgit


Foto von mir und gebasteltes auch!

Lomi - 21/12/2008 um 12:53

Gefällt mir sehr gut! Meine Favoriten sind die Untersetzer :thumbup: :thumbup:
Lg Lomi

hotfly2 - 21/12/2008 um 12:54

Wahnsinn was für tolle Sachen!
Die A-Sagr als Untersetzer zu benutzen ist
auch ne super Idee!! Klasse! :thumbup: :thumbup:



lg annett

Daywalkerin - 21/12/2008 um 12:57

Sehr schöne Sachen hast Du da gewerkelt ! :bigsmile:
Die Untersetzer sind klasse !

silvi schmidt - 21/12/2008 um 13:34

Na wenn das nicht die Arbeit beflügelt! :idea:
Sieht alles wunderschön aus und vor allem die Idee mit den Untersetzern finde ich prima!
Liebe Grüße,
Silvi

gisgor - 21/12/2008 um 13:53

wunderschöne sachen hast du da für deinen arbeitsplatz gestaltet. du wirst jetzt doppelt so gerne zur arbeit gehen. :lol:
lg giesela

nata1984 - 21/12/2008 um 14:00

Dein Tablett finde ich super schön und die Behälter sehen auch super passen aus! Ganz große Klasse.

Natascha

jaguar3112 - 21/12/2008 um 22:37

Wow, sieht echt super schön aus!! :bigsmile:
Das Motiv ist wirklich traumhaft, da hätte ich auch sofort zugeschlagen :lol: Wo hattest du diese Serviette denn entdeckt *ganz lieb frag, denn auch haben will* :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=86909