Thema: Auch ich habe mich versucht.....

Forum: Bastelquatsch

Autor Kikiwi


Kikiwi - 29/12/2008 um 21:57

nachdem ich meine Nachbarin so lange genervt habe bis sie mir heute morgen die Bierfilze in die Hand gedrückt hat, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab mich auch mal versucht.

Ich finde sie ist schön geworden, auch wenn sie einigen vielleicht zu bunt ist. Zu mir passt es grins.

http://666kb.com/i/b53mnl2panlbuxpzq.jpg

http://666kb.com/i/b53mo0t22g15finrq.jpg

Lob und Kritik wie immer gerne gesehen und gehört! :happy:

Digit - 29/12/2008 um 21:58

cool! ich finds manchmal auch bunt super!

Lexys - 29/12/2008 um 22:01

Oh ist die schön!!!
Da brauchst du meine ja gar nicht mehr!!!
Und das schöne Papier mit dem Freundschaftstext!!
Sehr schön!!! Ist die dann etwa für mich?? :lol:
Habe aber erst im April Geburtstag, hast du nicht vergessen, gell...

Bussi, S♥

sanne_brb - 29/12/2008 um 22:01

bunt isse, das stimmt, aber wenn es zu dir paßt und gefällt, dann ist es ok,

so soll es ja auch sein, es soll einem gefallen

ich hätte es innen wahrscheinlich dunkelblau als kontrast gemacht und auch dunkle bänder gewählt,

aber das bin dann eben ich *grins

lg susanne

Kikiwi - 29/12/2008 um 22:23

Süße, und ob ich deine haben möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte Dir aber auch mal was schönes zukommen lassen. Magst Du es denn auch so bunt???

Lexys - 29/12/2008 um 22:33

Klaro macht fröhlich :O)
Wir machen im Februar eine zusammen!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
S♥

Familywoman - 29/12/2008 um 22:39

WOW echt klasse könntest für NAF-NAF oder Ollilie in Produktion gehen also meinen Geschmack haste voll getroffen!
Grüßlie DREA :knuddel:

purzelheike - 29/12/2008 um 22:39

die ist aber hübsch geworden :happy:
ich finde sie nicht zu bunt. bei diesem blöden wetter genau das richtige :happy:

samsi - 29/12/2008 um 22:40

Wow!!!! Ist die schön, und so schön bunt.
So eine würde mir auch gefallen :lol:

LG Peggy

Kikiwi - 29/12/2008 um 22:46

@ Schnegge wir beide zusammen, na ob die Boxen da vor lauter Gesabbel fertig werden grins.
Ich freu mich auf ganz viel Quatschen und basteln mit Dir.


Ich freu mich riesig das sie Euch genauso gut gefällt. Ich wollte einfach was fröhliches was einen kreativ macht, und das schafft sie. Aber ich warte ganz gespannt auf die die Lexy mir zukommen lässt, es macht mich riesig stolz das sie ihre mit mir teilt.

rossinchen - 29/12/2008 um 22:48

mir gefällt sie auch ! schickes Teilchen !

Daywalkerin - 29/12/2008 um 22:52

Ich mag es auch gerne farbenfroh - Deine Box ist klasse ! :jop:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=87368