Thema: flaschenhänger

Forum: Bastelquatsch

Autor gisgor


gisgor - 30/12/2008 um 15:08

nachdem ich von manu die tolle anleitung bekommen habe - vielen dank nochmal - ist nun mein werk vollbracht. da wir sylvester bei freunden feiern, dachte ich mir, daß sich so ein neujährchen doch ganz gut macht.
hier einmal mit flasche
[img][URL=http://imageshack.us]http://img228.imageshack.us/img228/7366/flaschenhngermflaschefapp1.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img228/flaschenhngermflaschefapp1.jpg/1/]http://img228.imageshack.us/img228/flaschenhngermflaschefapp1.jpg/1/w450.png[/URL][/img]
und hier der hänger alleine
[img][URL=http://imageshack.us]http://img228.imageshack.us/img228/8858/flaschenhngerohneflaschmy6.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img228/flaschenhngerohneflaschmy6.jpg/1/]http://img228.imageshack.us/img228/flaschenhngerohneflaschmy6.jpg/1/w450.png[/URL][/img]
(gebastelt und eingestellt von mir)
was meint ihr, kann man das als "neujährchen" so überreichen ?
lg giesela

Rumpelwicht - 30/12/2008 um 15:24

Super, der Hänger gefällt mir sehr gut.
LG
Katja

Cookie01 - 30/12/2008 um 15:35

Huhu

Dein Flaschenhänger gefällt mir supergut. Ich finde es ganz toll, dass man mit dem Hängerchen so noch kleine "Leckerlis" mit verschenken kann.

Bussi,
Cordula

kuschel123456789 - 30/12/2008 um 15:52

Ja! Der ist ja Toll geworden Giesela, den kannst gut so überreichen.
Super gemacht.

sanne_brb - 30/12/2008 um 16:49

tolle idee und sieht so edel aus

darf ich die anleitung bitte auch haben

lg susanne

silvi schmidt - 30/12/2008 um 17:22

Und ob man das so überreichen kann :thumbup:
Sieht gut aus und ist eine originelle Idee für ein Gastgeschenk!
Liebe Grüße,
Silvi

katikreativ - 30/12/2008 um 17:34

der ist echt super der Hänger..sieht lecker aus*gg*
Kati

steinchen - 30/12/2008 um 17:44

Super schön ist der Anhänger geworden! Und die Idee würde ich auch gerne "klauen", wenn ich auch eine Anleitung bekommen könnte (liebguck).
LG Marion

gisgor - 30/12/2008 um 19:12

ich danke euch für euer lob. für die anleitung müsst ihr bitte manu1970 anschreiben, von ihr habe ich sie auch bekommen. ich habe sie zwar bei mir abgespeichert, aber ich kann sie nicht weiter verschicken. weiß der geier warum, ich habe doch keine ahnung.
lg giesela

DespinaTh - 30/12/2008 um 19:15

Ui, da werden sich eure Freunde bestimmt freuen :thumbup: Sieht ganz toll aus!

GLG,
Despina

Manu1970 - 30/12/2008 um 19:21

Hallo Giesela,
dein Flaschenhänger ist klasse :thumbup:
Eure Freunde werden sich bestimmt freuen.
Und danke dir nochmal für den Hinweiss.
LG
Manu

bistelbastel - 30/12/2008 um 22:37

Au Backe, liebste Giesela! Ich wußte gar nicht, dass du kommst!!!!!!!!!!! Und dann noch mit meinen einzigen Naschsünden! *lach*
Ich finde, eure Bekannten können sich riesig über das tolle Geschenk und die Gestaltung desselben freuen!

balduin - 31/12/2008 um 04:03

Guten Morgen Giesela,
habe soeben dein Flaschenhänger gesehen, find ihn einfach genial.

lG
balduin

funnyhexe - 31/12/2008 um 08:49

Süße,

der Flaschenanhänger ist Dir super gelungen. Die Beschenkte(n) werden sich bestimmt freuen.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.... oder lieber nicht. Besser ein gutes, neues Jahr :lol:

herbstblume - 1/1/2009 um 12:41

Der Flaschenhänger ist toll, das peppt eine einfache Flasche so richtig toll auf. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht. :happy:

calino20 - 1/1/2009 um 17:45

Der Anhänger gefällt mir, Klasse gemacht.

Kydascha - 1/1/2009 um 17:51

Hallo gisgor,...

wie genial sind die Dinger denn????
wunderschön von der Idee her und
von deiner Gestaltung,.... klasse
bin absolut begeistert

Liebe Grüsse
Kydascha

Melania - 1/1/2009 um 20:04

Gefällt mir gut

Grüße Melanie

gisgor - 2/1/2009 um 22:27

vielen dank für euer lob. der flaschenhänger mitsamt der flasche ist bei unseren freunden sehr gut angekommen. nur der champagner war schnell gekillt und sehr lecker. *ggg*
lg giesela

lenchen1920 - 2/1/2009 um 22:32

Wie schon am telefon gesagt ist das Hängerchen sehr hübsch und sooooooooo praktisch.



LG Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=87399