Thema: Ich habe auch mal eine Teebox gebastelt

Forum: Bastelquatsch

Autor purzelheike


purzelheike - 31/12/2008 um 17:03

Huhu liebe Elfen,
ich will Euch doch auch noch schnell meine Teebox zeigen, die ich für meine Schwägerin gebastelt hatte.
Leider ist das Bild nicht so dolle geworden, wie ich gerade erst gesehen habe. Ein anderes kann ich leider nicht zeigen, weil die Box nicht mehr in meinem Besitz ist :lol:
Die Farben sind viel schöner gewesen - auf dem Bild sieht alles sehr blass aus.

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/teeboxneu.jpg

GabiA - 31/12/2008 um 17:36

Toll geworden,deine Box.Hab ich mir für das kommende Jahr vorgenommen,zu basteln.Sehr schön find ich die Idee mit den Bonbons.Da kann man gleich zu dem Tee einen von lutschen.Klasse!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

rossinchen - 31/12/2008 um 17:49

eine süße Idee !
toll gemacht :thumbup:

GubyS - 31/12/2008 um 17:52

Wow - was für eine schöne Teebox. Tolle Idee mit der Rückwand, gefällt mir sehr gut.

Gruß Gaby

Lexys - 31/12/2008 um 18:35

mmmmmhhhh...
Ich weiss nicht würde ich mich über sie Box, den Tee oder vor allem die Bonbons freuen...
Die machen nämlich süchtig!! Bin denen schon ganz verfallen =)
Schöne Box...
Davon muss ich mir auch mal eine Anleitung suchen =)

LG, Sylke

purzelheike - 31/12/2008 um 20:39

Sylke, die machen mehr als süchtig :lol:
Die haben wir schon sehr oft gekauft, seit wir damals im TV die Werbung gesehen haben - Neues muß ja ausprobiert werden :lol:

herbstblume - 1/1/2009 um 12:23

Ooh, die ist ja toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich finde die Teeboxen allein schon süchtig machend :lol: :lol: :lol: , mit den Bonbons wirds dann direkt ein Overkill. :lol:

Harlekin - 1/1/2009 um 12:27

die sieht ja schön aus, eine richtige Einladung zum Tee trinken

lg harlekin

Renate1981 - 1/1/2009 um 12:33

sieht wirklich super klasse aus die teebox, gefällt mir super u die schwägerin wird sich freuen!!! :happy:

Werrageist   - 1/1/2009 um 13:07

Oh, bin ganz begeistert davon! Super! :thumbup: :thumbup:

Sina90 - 1/1/2009 um 14:14

Die Box ist echt super schön geworden =)
Ich glaube ich muss bald auch mal einen basteln, da ich jetzt die Vorlagen und wieder ganz viel Papier von LIDL habe.

LG Sina

calino20 - 1/1/2009 um 17:42

Gefällt mir deine Box.

Sternie   - 1/1/2009 um 17:43

Die Box ist super schön!

Kydascha - 1/1/2009 um 17:46

Hallo Purzelheike

wunderschön,.. sieht deine
Teebbox aus,....,... klasse
Farben und eine sehr saubere
Arbeitsweise,... beneidenswert,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Melania - 1/1/2009 um 20:05

Sieht super aus. Und auch die Idee zum Tee zusätzlich Bonbons zu machen. Super

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=87460