Thema: Mein erstes Teebeutelbuch

Forum: Bastelquatsch

Autor Koboldmami


Koboldmami - 1/1/2009 um 12:17

Ich habs endlich fertig.
Hab jetzt 3 Tage lang dran gewerkelt. :redhead:

[URL=http://www.directupload.net] http://s10.directupload.net/images/090101/7fuqbih8.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s11b.directupload.net/images/090101/7o3t7tyy.jpg[/URL]

Ursprünglich waren es 10 Teebeutel, aber da wurde es zu dick.
Habs für eine liebe, nette Frau gemacht, bei der ich mich unbedingt mal bedanken wollte.
Die mir ständig mit Rat und Tat zur Seite steht und ständig ein offenes Ohr für mich hat.

Hoffe es gefällt ein wenig.

Auf meinem Blog gibt es übrigens eine kurze Beschreibung dafür, wer mag. :knuddel:

Liebe Grüße und allen ein frohes neues Jahr!
Mona


[Editiert am 1/1/2009 um 12:18 von Koboldmami]

herbstblume - 1/1/2009 um 12:22

Hallo Mona,
ich finde Dein Teebeutelbuch sehr hübsch. Das ist ein schönes Dankeschön und wird sicher viel Freude machen. :happy:

Happy New Year! :happy:

Daywalkerin - 1/1/2009 um 12:58

Wow, Dein Buch sieht super aus ! :bigsmile:

Happy new year !

Werrageist   - 1/1/2009 um 13:04

WOW!!!! Mona, das sieht ja fantastisch aus! Farblich ganz toll!!! Und die Idee, Nesti-Abschnitte als Verzierung anzusetzen - bombastisch!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Frohes Neues Jahr!!!!

pelziputzi - 1/1/2009 um 13:06

:thumbup: boah das ist ja hammermässig schönnnnn
die farben das motiv einfach spitze :thumbup:

silvi schmidt - 1/1/2009 um 14:23

Das Buch sieht einfach traumhaft schön aus! Das wird bestimmt super ankommen!
Liebe Grüße,
Silvi

calino20 - 1/1/2009 um 17:41

Sieht super aus dein Teebeutelbuch.

Kydascha - 1/1/2009 um 17:44

Hallo Koboldmami,....

ohhh wie schön,.. man sieht
das du so lange daran gewerkelt
hast,.. es ist einfach traumhaft
schön,... und diese Farben....
*schmach* sehr edel

Liebe Grüsse
Kydascha

Koboldmami - 1/1/2009 um 17:51

Danke euch ihr Lieben.
Das Eyelet ist übrigens nicht hellblau wie es auf dem Foto rüberkommt, sondern flieder :lol:
Nächste Woche kann ich es übergeben.
Mach jetzt noch schnell ein Kärtchen dazu. :happy:

Maditchen - 1/1/2009 um 18:06

Da hast du dir aber wirklich sehr sehr viel Mühe gegeben! Das Teebeutelbuch sieht wirklich Klasse aus. Da weiß man doch jetzt schon, dass die Beschenkte sich drüber freuen wird!


Liebe Grüße,
Birgit

AdelheidvonSchaf - 1/1/2009 um 20:03

Ganz toll ist es geworden, Mona. Es wird bestimmt gefallen!

Frohes Neues auch an Dich!

Familywoman - 1/1/2009 um 20:33

Sehr schön Süße habe ich auf Deinem Blog schon gesagt und jetzt mit der passenden Karte ein Traum Set!!!
Bussie das Motiv ist ja ganz große Klasse!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

mercedes21 - 1/1/2009 um 21:35

Das Teebeutelbuch ist wunderschön geworden,
total romantisch.

LG
mercedes21

Sensation8385 - 1/1/2009 um 21:46

ich finde dein teebeutelbuch auch total schön! hast du toll gemacht!!

Schnipselchen - 1/1/2009 um 23:02

Na, die 3 Tage Arbeiten haben sich aber wirklich gelohnt. Ist Dir sehr gut gelungen.

LG
schnipselchen

Sternschnuppe7 - 2/1/2009 um 17:00

Dein TBB sieht echt klasse aus und so viel schöne Details.
Wunderschön wie du das Innere ausgschmückt hast, muss ich mir merken.

Koboldmami - 4/1/2009 um 11:02

Danke euch :redhead:

reikri - 4/1/2009 um 12:04

Das sieht sowas von klasse aus - wunderschön...
Die Idee mit der Nesti-Verzierung im Innenteil muss ich mir unbedingt merken - gefällt mir sehr gut. Ich kann gar nicht glauben, dass es dein erstes TBB ist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=87478