Thema: Schneemann

Forum: Bastelquatsch

Autor basteltante_sonja


basteltante_sonja - 1/1/2009 um 19:34

Hier meine Fensterbeleuchtung in der Adventszeit


Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich denke den Schneemann aus Acrylkugeln kann ich noch eine ganze Weile im Fenster leuchten lassen.

http://i41.tinypic.com/2lw3ci8.jpg

Melania - 1/1/2009 um 20:00

Gefällt mir sehr gut. Und da zur Zeit ja wieder Schnee und Kalt sangesagt ist, kannst du den auf jeden Fall noch ne Weile stehen lassen.

Grüße Melanie

steinchen - 1/1/2009 um 20:00

Wow, der ist ja toll geworden! Gefällt mir super!
LG Marion

Lumpie - 1/1/2009 um 23:33

Dein Schneemann ist echt süß. Den kannst Du locker bis März leuchten lassen. Lass auch immer alles was mit Schnee zu tun hat länger stehen, passt doch zur Jahreszeit.

LG sanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=87502