Thema: Geburtstags-Set mit gescrappter Karte

Forum: Bastelquatsch

Autor Familywoman


Familywoman - 2/1/2009 um 22:58

Da morgen der Opa Geburtstag hat und ich heute nicht worklich in der Stimmung zum basteln bin habe ichmir schönes Papier ausgedruckt zum verpacken und eine Karte mit Fotos von den Jung´s gescrappt,was sagt Ihr kann ich das so lassen???

Grüßlie DREA :knuddel:

fotoknipst & eingestellt von mir

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc009272blv.jpg]http://www.abload.de/img/dsc009272blv.jpg[/url]

hannevieh - 2/1/2009 um 23:03

Das ist ja wohl voll cool!Klar kannst Du es so lassen!Ist wirklich sehr schön!

Daywalkerin - 2/1/2009 um 23:08

Sieht klasse aus ! Da wird der Opa sich freuen ! :bigsmile:

mercedes21 - 2/1/2009 um 23:08

Selbstverständlich kannst du das so lassen,
das ist hammer geworden.

LG
mercedes21

eva112 - 2/1/2009 um 23:32

Super toll. Grüße eva112

silvi schmidt - 3/1/2009 um 10:18

Ich finde das eine super Idee! Ist dir prima gelungen und kannst du auf jeden Fall so verschenken! :knuddel:
Liebe Grüße,
Silvi

menni29 - 3/1/2009 um 21:36

Wunderschön. :knuddel:

Luyasa - 3/1/2009 um 22:43

Schließ mich den anderen an, total klasse, wunderschön!
Opa wird sich sehr, sehr freuen.

Familywoman - 3/1/2009 um 22:46


Zitat von Luyasa, am 3/1/2009 um 22:43
Schließ mich den anderen an, total klasse, wunderschön!
Opa wird sich sehr, sehr freuen.


@ an ALLE ja danke er hat sich sehr gefreut!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=87571