Thema: Aus Bett mach Boot

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 3/1/2009 um 20:40

So, Luis ist hat ja ein neues Bett vom Christkind bekommen, so konnten wir mein altes Bett (bisher Gästebett) und sein Babybett verbauen :happy: ...daraus ist die MS.Luis geworden :lol: ...
Noch nicht ganz fertig, aber ich wollte schonmal fragen ob das so cool ist :lol: ??

Grösse: 2m x 80 cm
PS: Das Bett ist nicht zum schlafen, nur zum spielen*gg*!
gebastelt und geknippst von mir und meinen Papa

Kati

http://666kb.com/i/b58n3wuyqutatez31.jpg

http://666kb.com/i/b58n68lmq7c80l259.jpg


[Editiert am 4/1/2009 um 20:05 von katikreativ]

samsi - 3/1/2009 um 20:45

Die MS Luis ist toll geworden :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

MamaEichi   - 3/1/2009 um 21:11

boah das is ja geil geworden!!!!! echt klasse. da hat sich sicher jemand mega doll gefreut :knuddel:

naddja - 3/1/2009 um 21:27

hmm..vielleicht bekommst beim teppichhändler noch ne alte große rolle, die kannst an der wand anschrauben als mast..event. oben nen papierkorb ran gemacht als ausguck wo ein stofftier rauskuckt..

ansonsten kann sich da jemand sicher gut austoben *g* das is recycling worüber sich kidds freuen

lg sanny

katikreativ - 3/1/2009 um 21:31

:lol: danke Naddj, tolle Idee...mal sehen...ich wollte aus dem blauen Strick da eine Fahnenkette machen,dann noch ein Lenkrad und eine Fahne und mal sehen....ich habe noch einen Papagei als Plüschtier, der wartet :lol: :knuddel: , die Idee mit dem Mast ist super...ausser, dass ich das Teppichrohrdings zersägt habe wegen einem Fernrohr...
Mein Kleiner ist er 2 1/2... :redhead:

Kati


[Editiert am 3/1/2009 um 21:40 von katikreativ]

Monsterle - 3/1/2009 um 21:35

Das ist nicht nur cool- sonder oberobercool!!!
Mein Junior darf das auf jeden Fall nicht sehen, sonst braucht er auch so ein tolles Bett..

artfrog - 3/1/2009 um 22:15

Boah Kati, gibt es eigentlich NICHTS, was du nicht toll gestaltest? Ich bin begeistert.

*grübel*... wir haben auf der Arbeit ganz viele Leerrollen, wo unsere Folien drauf waren. Eine Rolle ist etwa 1,20m lang und ca. 10cm im Durchmesser (wie eine Rolle zum Poster verschicken). Wenn du magst, schicke ich dir nächste Woche so eine, um den Mast zu basteln.

steinchen - 3/1/2009 um 22:23

Wow, das ist ja eine super Idee. Da wird Luis sicher tolle Träume haben!
LG Marion

Familywoman - 3/1/2009 um 22:24

COOL :thumbup: klasse Idee!
Gruß DREA :knuddel:

mercedes21 - 3/1/2009 um 22:25

Die MS Luis ist einfach genial geworden.

LG
mercedes21

Luyasa - 3/1/2009 um 22:36

Das ist ja cool! Von sowas träumt jedes Kind.
Da wird der kleine Seeräuber aber gut träumen. Total toll!

10Forward - 4/1/2009 um 00:06

Tolle Idee und super umgesetzt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Melania - 4/1/2009 um 17:11

Cool, gefällt mir schon sehr gut.

Grüße Melanie

silvi schmidt - 4/1/2009 um 18:55

Wann ist denn die Schiffstaufe??? :lol:
Also das Bett ist der absolute Hammer! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen...und was noch schwieriger ist, sie dann umzusetzen! :beten:
Das ist dir wirklich genial gelungen!!!
Liebe Grüße und ein fröhliches "Ahoi",
Silvi

Beba - 4/1/2009 um 20:19

Wirklich tolle Idee, bestimmt wird er da garnicht mehr stranden wollen.
LG Beba

WilderEngel   - 4/1/2009 um 20:54

Huhu,

als du mir davon erzählt hast, konnt ich mirs gar nicht so recht vorstellen. Umso begeisterter bin ich jetzt. Das ist echt klasse. Luis ist sicher ganz beigeistert und ich kann mir gut vorstellen, dass da sogar Prinzessin Jenny ihre Barbies vergisst :lol:

Wieder mal ganz großes Lob an das Kati-und-Papa-Gespann


LG
Melli

katikreativ - 4/1/2009 um 20:57

:lol: stimmt fast Melli....es ist schon immer das wichtigste Spielzeug aufm Boot :lol: man kann fast nicht treten, weil alles mit muss

Kati

ente535 - 6/1/2009 um 12:49

Diese Kati/Papa Werkelei ist der Hit. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=87625