Thema: Vorlagen für Teespender und Kerzen-Display

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne1972


sanne1972 - 6/1/2009 um 15:12

Ich hatte in der Vergangenheit mehrere Teespender und Kerzendisplays hier eingestellt. Zu einem von beiden (ich glaube es war der Teespender) wurde ich mehrfach um eine Anleitung gebeten. Ich habe sie auch versprochen. Leider fehlt mir etwas die Zeit, um eine Ausführliche Anleitung zu schreiben.
Deswegen stellt ich hier einfach meine selbstgefertigten Vorlagen hier ein. Die Maße kann man nicht lesen, was aber nicht weiter schlimm ist, da sie sowieso der jeweiligen Teebox (ich habe quasie die Original-Teebox nur verpackt) bzw. den zu verschenkenden Kerzen angepasst werden müssen.

Teespender
http://i41.tinypic.com/b535vp.jpg
(Hab keine Ahnung, warum dieses Foto wieder in Klein zum Anklicken gezeigt wird. Dachte ich hätte es endlich kapiert, meistens klappt es auch, aber hier will der PC mal wieder nicht wie ich)
edit: habe es dir in Ordnung gebracht. Ist nicht mehr zum anklicken. Gruß Hexenbesen

Kerzen-Display
http://i40.tinypic.com/voy91x.jpg

Gruß


[Editiert am 8/1/2009 um 19:49 von Hexenbesen]

basteltrine - 8/1/2009 um 09:01

Danke für Deine Vorlagen.

Sandy1975 - 8/1/2009 um 09:08

Oh, klasse! Vielen Dank!!! :knuddel:
LG Sandra

tantetutzi - 8/1/2009 um 09:11

:happy: :happy: Vielen Dank für die tolle Anleitung. LG Anja

pampawitch - 8/1/2009 um 19:33

Hallo!

Danke schön!!!!!

Lieben Gruß

Pampawitch

Elbin71   - 9/1/2009 um 10:21

Danke für die Vorlagen!

schipi   - 10/1/2009 um 02:01

Danke für die Vorlagen :knuddel:

schadow - 10/1/2009 um 20:52

Ich sage auch Danke für die Anleitung,
trinke zu dieser Jahreszeit gerne Tee.
Jetzt kann ich den Tee auch schön zur Show stellen.Hi hi hi.....
Oder mal schön verschenken.
D A N K E :knuddel:
Wieso komm ich eigentlich nie auf solche Ideen?

Weiter so.

Gruß Susanne

Familywoman - 10/1/2009 um 20:58

oh danke die für die Kerzen habe ich schon ganz lange gesucht prima!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Drachenkind - 10/1/2009 um 21:02

Wow, ich habe mir eben erst einmal deine Kerzen-Displays angeschaut...die sehen ja super aus. :thumbup:

Vielen Dank für die Anleitungen. :knuddel:

Liebe Grüße
Anett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=87798