Thema: kleine aufhängsel

Forum: Bastelquatsch

Autor Igeli


Igeli - 11/1/2009 um 16:19

Sind das nicht süße " Gardinenringe" ?
Wie gefallen sie euch so?

LG Igeli

http://igeli.ig.funpic.de/Gebasteltes/Aufhaengsel/DreiRinge.jpg

gebastelt Igeli/Foto Igeli

hellerlittle - 11/1/2009 um 17:05

Toll schauen die aus, :thumbup:
verrätst du wie sie hergestellt werden *büdde.
Habe noch etliche und würde sie evtl, mit den Kiddies nachbasteln - wenn ich darf

Beba - 11/1/2009 um 17:06

Die sind sehr schön. Meine sind auch schon ausgeräumt zum Verbasteln.
LG Beba

kuschel123456789 - 11/1/2009 um 17:35

Wirklich Toll gemacht - Da kommt der Frühling. :happy:

hippe - 11/1/2009 um 17:45

Ahhhhhhhh, so was also.....
Sind hübsch geworden, Deine kleinen
Hingucker! Kann man sehr gut nachfriemeln.

LG Hippe (Conny)

shortyrose - 11/1/2009 um 18:03

Die Ringe sehen richtig schön nach Frühling aus. :thumbup:

Igeli - 12/1/2009 um 11:57

Schön das doch ein paar meine ringe gefallen freu.

Hellerlittle die hab ich mit schleifenband umwickelt und dann mit heißkleber dekoriert je nach geschmack.

LG Igeli

Ostseefee - 20/1/2009 um 14:46

Ich finde deine Gardinenringe auch total toll!
Bei mir schwirren auch noch welche in der Versenkung rum.

hellerlittle - 21/1/2009 um 07:47

Dankeschön :knuddel:

das werde ich dann demnächst auch versuchen mit den Kiddies -wo sind nur die verdammten Ringe ;( ??

basteltante_sonja - 21/1/2009 um 08:35

wow sind die schön geworden. Ich brauche auch noch soetwas frisches. Wie hast Du die denn gemacht? :thumbsup:

Sunny77 - 21/1/2009 um 18:57

boah die sind ja genial

die bekomm bestimmt ich,w enn du mich im garten besuchen kommst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nee mal im Ernst, haste echt super gemacht.

LG
Sunny

sternchen-1503 - 21/1/2009 um 19:02

Gefallen mir richtig gut. Endlich kann man mit den Dingern was anfangen :happy:

Hexe666 - 21/1/2009 um 19:05

Sehen wunderschön. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=88131