Thema: MEIN ERSTER A-SAGER

Forum: Bastelquatsch

Autor drachenfeuerchen  


drachenfeuerchen   - 16/1/2009 um 20:23

lob und kritik gern gesehen.
es fehlt nur noch der Name da meine Schwester noch nicht weiß ob es ein Mädchen oder Junge wird.
[URL=http://img300.imageshack.us/my.php?image=mein1asagerug9.jpg]http://img300.imageshack.us/img300/6811/mein1asagerug9.th.jpg[/URL]Die sterne sind gold auf dem bild nur leider nicht so gut zusehen.
:devil: :bann:[URL=http://img509.imageshack.us/my.php?image=mein1asager1qz9.jpg]http://img509.imageshack.us/img509/3838/mein1asager1qz9.th.jpg[/URL]


[Editiert am 16/1/2009 um 21:47 von drachenfeuerchen]

Wasserstern - 16/1/2009 um 20:27

Die Bilder sind zu groß wenn man sie anklickt, kommen dadurch unscharf rüber. Versuch mit imageshack einzustellen oder darf ich das nicht sagen?

Karin-Martina - 16/1/2009 um 20:41

:happy: Ich find ihn knuffig den Buhbären!!!
Hast ihn gemalen oder?
Lg Karin

drachenfeuerchen   - 16/1/2009 um 21:30

klar darf mann mir das sagen aund danke für den hinweiß hab es geändert hoffe jetzt ist es besser.

Ja er ist direkt drauf gemal worden (von mir nartürlich) :happy: :lol: .


[Editiert am 16/1/2009 um 21:47 von drachenfeuerchen]

Ybastelt - 18/1/2009 um 08:33

Schade, dass die Bilder so klein sind.
Aber was ich sehen kann, sieht gut aus. Dein Pooh Bär ist zuckersüß und dann auch noch selbstgemalt, mein Kompliment. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=88473