Thema: Gestaltete Flaschen

Forum: Bastelquatsch

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 22/1/2009 um 20:12

[img][URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090122/k5fvsnwl.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s6b.directupload.net/images/090122/ctbyp34f.jpg[/URL][/img]

hallo ihr lieben elfen! :knuddel:

hier seht ihr zwei varianten meiner mit serviettentechnik gestalteten flaschen!
freu mich schon auf eure meinung! :happy:
liebe grüße,
eure silvi

basteltante_sonja - 22/1/2009 um 20:42

Die sind Dir sehr gut gelungen. Gefällt mir.

mercedes21 - 22/1/2009 um 20:47

Die Flaschen sind klasse geworden.

LG
mercedes21

Karin-Martina - 22/1/2009 um 20:48

Schön sind sie geworden!! :happy:
Lg Karin

katikreativ - 22/1/2009 um 20:48

deine Flaschen sind sehr schön geworden!
Besonders die erste...die 2. würde sicher mit 3d-Technik noch genialer aussehen...aber schön hinbekommen...ohne Falten und so!!
Kati :happy:

kea - 22/1/2009 um 20:52

echt klasse ich macht das gern mit seiden papier und dann lichterkette und deko
aber das sieht auch geil aus :lol: :lol: :lol:

silvi schmidt - 22/1/2009 um 20:54


Zitat von katikreativ, am 22/1/2009 um 20:48
deine Flaschen sind sehr schön geworden!
Besonders die erste...die 2. würde sicher mit 3d-Technik noch genialer aussehen...aber schön hinbekommen...ohne Falten und so!!
Kati :happy:


...ein paar falten hat sie schon, aber mit denen ist es wie mit meinen eigenen Falten, die sieht man nur aus nächster nähe und sie stören nicht :lol: :lol: :lol:
mit 3-d-technik und dem unterlegen mit modelliermasse tue ich mich ein bisschen schwer...darum verzichte ich meistens darauf...wenn ich diese technik auch extrem genial finde...

Lumpie - 22/1/2009 um 22:48

Ich finde sie toll. Nummer 2 ist mein Favorit, echt klasse.

LG Sanny

Hexe666 - 22/1/2009 um 23:05

Die sehen schön aus. :happy:

Beba - 22/1/2009 um 23:25

Deine Flaschen sind sehr schön, die Motive passen super drauf.
LG Beba

gisgor - 23/1/2009 um 00:12

super gemacht. die flaschen sehen richtig toll aus, die 2. gefällt mir besonders gut.
lg giesela

Schrulli - 23/1/2009 um 10:05

Oh die sind toll geworden, hast Du die erste noch zusätzlich satiniert? Gefällt mir sehr gut und hast Du ganz normalen Serviettenkleber benutzt oder ein speziellen.

LG Corinna

spitfire 10 - 23/1/2009 um 11:17

Hallo,

wollte auch mal eben mein Kompliment aussprechen. Die Flaschen sehen beide super aus.... Ich hätte wahrscheinlich etwas andere Motive verwendet, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache....

Wirklich toll geworden!!!

studimami - 23/1/2009 um 11:31

Deine Flaschen sehen toll aus. Serviettentechnik begeistert mich immer wieder!

ente535 - 23/1/2009 um 15:15

Die Flaschen sehen sehr ansprechend aus. Hast du schön hinbekommen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

silvi schmidt - 23/1/2009 um 15:36


Zitat von Schrulli, am 23/1/2009 um 10:05
Oh die sind toll geworden, hast Du die erste noch zusätzlich satiniert? Gefällt mir sehr gut und hast Du ganz normalen Serviettenkleber benutzt oder ein speziellen.

LG Corinna


liebe corinna!

die sind alle beiden mit ganz normalem serviettenkleber aufgetragen und versiegelt :happy:
liebe grüße,
silvi

BastelBiBu - 24/1/2009 um 08:59

Die Flaschen sehen einfach klasse aus. Die zweite gefällt mir noch ein wenig besser!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=88900