Thema: Faschingskostüm einfach selbstgemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor Gillian


Gillian - 28/1/2009 um 12:08

Hallo, ich suche dringend Ideen, ein straßentaugliches Faschingskostüm selbstzumachen, vielleicht hat jemand von Euch Ideen? :winke:

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht und verschiedenes besorgt:

- einen Maleroverall
- Stanzteile aus Moosgummi
- eine lustige Kopfbedeckung (diese will ich mir allerdings irgendwie auf der Schulter fest-
stecken, da diese etwas zu klein für den Kopf ist)

Ich habe vor, mir noch verschiedenfarbiges Haarspray zu besorgen, um den Overall zu besprühen und die Farben dann mit Sprühklarlack zu fixieren......
habe auch schon daran gedacht, den Overall mit verschiedenen Stoffresten zu bekleben, aber so richtig will mir da nix einfallen... :waa:

Für Ideen/Vorschläge wäre ich wirklich dankbar! :bitte:

laramadlen - 28/1/2009 um 12:14

Mach doch einen Schneeman draus,oder ein Clown.
Andrea

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=89282