Thema: lustiges Set zum 30igsten Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 2/2/2009 um 20:19

Na samsi?? KOmmt dir das bekannt vor *hehe* :lol: ...
Da die Kati ja lustige Geschenke steht, musste das einfach sein, nech, Peggy??
Die Süsse war zu ihrem 30igsten mein Opfer für dieses schöne Geschenkset....
Sie hats mit Humor genommen :knuddel: :knuddel:

gebastelt und geknippst von mir
Idee von der Stiefelzwergseite

Kati

http://666kb.com/i/b631i3gm7n53rynaz.jpg

http://666kb.com/i/b631ihxk2kwfjwepn.jpg

http://666kb.com/i/b631itpvtvyms5oxn.jpg

samsi - 2/2/2009 um 20:24

Ja klar, das kommt mir bekannt vor :lol:
Das war ein total schönes Geschenkeset :lol: und alles so lustig beschriftet :lol:

LG Peggy

Daniela1977 - 2/2/2009 um 20:32

Was war denn alles drin und was sind das denn für lustige sprüche grins kann man leider nicht lesen wär klasse wenn du es uns verräts bin immer offen für supi witzige geschenkideen

KreativerEngel - 2/2/2009 um 21:15

Das würde mich aber auch mal interessieren,
was auf den Zetteln steht *neugierig guck :happy:
Bitte verrat es uns...

LG Nadine

katikreativ - 2/2/2009 um 21:18

:lol: ja leider darf man nur so kleine Fotos einstellen!!

Die Sprüche und die Originalidee(will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken) findet ihr hier:

*keine fremden Links*

unter 30. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!

Kati


[Editiert am 3/2/2009 um 00:08 von menni29]

KreativerEngel - 2/2/2009 um 21:22

Hihi lustige Idee, vorallem wie
du es umgesetzt hast...Echt klasse :thumbup:

LG Nadine

hellerlittle - 2/2/2009 um 21:32

Wow Kati,
das iss ja mal ne klasse Idee....

Danke auch für den Link,
habe diese Jahr noch ein paar runde Geburtstagskinder *hihi
hoffentlich vergesse ich´s bis dahin nicht :redhead:

WilderEngel   - 2/2/2009 um 22:25

Hihihi, ich fand die Idee klasse. Aber die darfste bis zu meinem 30ten gerne wieder vergessen
:lol: :lol:

Bussi

gisgor - 2/2/2009 um 22:37

absolut megaklasse kati. den link habe ich mir sofort bei den favoriten abgelegt.
lg giesela

jongleurin - 2/2/2009 um 23:16

huhu hellerlittle *gemütlich guck*...

kann dir ja nach deinem stress mal auf die füße treten, ne kopfnuss geben oder dir eine erinnerung schicken *lach und duck*
:lol: :lol: :lol:

jongleurin - 2/2/2009 um 23:25

in jedem fall eine superschöne geschenkidee :-)...
und ausbaubar :lol:

danke für den link
lg edith

menni29 - 3/2/2009 um 00:08

Geniale Idee. :knuddel:

unico - 3/2/2009 um 07:57

hehe das ist ja ne tolle Idee. Kannst du mir den Link per PN schicken?


liebe Grüße
Dani

hellerlittle - 3/2/2009 um 11:04


Zitat von jongleurin, am 2/2/2009 um 23:16
huhu hellerlittle *gemütlich guck*...

kann dir ja nach deinem stress mal auf die füße treten, ne kopfnuss geben oder dir eine erinnerung schicken *lach und duck*
:lol: :lol: :lol:


Ja, ja, macht euch nur lustig...*mal zu Kati schiel
ich hätte auch lieber mehr Zeit zum basteln als Kisten zu packen und alles
zu koordinieren...
und nun kommt Frau auch noch in das Alter in dem sie erinnert werden muss *gelle Edithlein

steffi1979 - 3/2/2009 um 11:32

Die Idee ist echt klasse! :thumbup:
Und immer wieder zu gebrauchen!

Als mein Chef 50 wurde, hab ich ihm so ein "Set für Senioren" gemacht!
Er hat ja Humor und weiß wie ich bin! :face:
Und ich hatte alle Lacher auf meine Seite,
lag aber wohl auch an dem "Hämorrhoiden-Sitzkissen"! :lol:

Sowas, kommt immer wieder gut an,
vorallem wenn der/die Beschenkte Humor hat!

LG, Steffi

katikreativ - 3/2/2009 um 12:43

Sorry wegen des Links---wusste ich wiedermal nicht...hm...darf man den Link denn per PM schicken??? :winke:
Also mit den ganzen Gesetzen , da muss man echt mal durchsteigen :redhead:

Kati :beten:

menni29 - 3/2/2009 um 12:46

Woher will ich wissen, was Du per Pm machst? :lol: :lol: :lol: :lol:

Bastelwastel01 - 3/2/2009 um 12:51

Kati, Danke für die tolle Idee.
Ich habe dieses Jahr zwei 50er zu beschenken. :lol: :lol:
Hast du klasse gemacht. :thumbup:

Melania - 3/2/2009 um 17:50

Das ist ja ne super Idee. Mein Onkel wird im Mai 60. Da wäre das bestimmt auch mal was.
Kannst du mir auch sagen was genau drauf stand?

Grüße Melanie

mafiosa - 3/2/2009 um 17:54

Oh ja, das ist klasse, könnte ich bitte auch den link dazu haben??

Vielen Dank

mafiosa

kaos - 3/2/2009 um 18:07

Eine super Idee - ich liebe solche zusammengewürfelten "Pakete" je nach Anlass...
Und echt schön umgesetzt!

Dürfte ich den Link auch haben? Ich suche immer nach passenden Sprüchen für solche Sachen...

Danke und Grüßle
kaos

WilderEngel   - 28/4/2009 um 09:39

Huhu,

ich schubs mal nach oben, weil ich mal wissen müsste, was auf den Sachen draufstand bzw. was da alles drin war.

Kann mir wer helfen? Kati ist ja noch nicht da :cry:

LG
Melli

minouche - 28/4/2009 um 10:11

Das möcht ich doch auch wissen wilder engel....
ich find die idee mega gut....
da würd ich gern noch mal 30 sein.... :lol: :lol: :lol:

Tangoflower - 28/4/2009 um 10:14


Zitat von WilderEngel, am 28/4/2009 um 09:39
Huhu,

ich schubs mal nach oben, weil ich mal wissen müsste, was auf den Sachen draufstand bzw. was da alles drin war.

Kann mir wer helfen? Kati ist ja noch nicht da :cry:

LG
Melli


Da schließe ich mich an! Das is' echt 'ne super Geschenkidee!

Tangoflower - 28/4/2009 um 10:14


Zitat von WilderEngel, am 28/4/2009 um 09:39
Huhu,

ich schubs mal nach oben, weil ich mal wissen müsste, was auf den Sachen draufstand bzw. was da alles drin war.

Kann mir wer helfen? Kati ist ja noch nicht da :cry:

LG
Melli


Da schließe ich mich an! Das is' echt 'ne super Geschenkidee!

Tangoflower - 28/4/2009 um 10:14


Zitat von WilderEngel, am 28/4/2009 um 09:39
Huhu,

ich schubs mal nach oben, weil ich mal wissen müsste, was auf den Sachen draufstand bzw. was da alles drin war.

Kann mir wer helfen? Kati ist ja noch nicht da :cry:

LG
Melli


Da schließe ich mich an! Das is' echt 'ne super Geschenkidee!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=89693