Thema: ... schon wieder Kerzen

Forum: Bastelquatsch

Autor Dosta


Dosta - 2/2/2009 um 20:20

Hier meine neusten Kerzen, gestaltet auf dem Kreativtreff hier in Dresden.
Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig, Kritik bitte an mich.

http://img230.imageshack.us/img230/733/kerzegrnre3.jpg

... und das ist die Rückseite:

http://img132.imageshack.us/img132/1132/kerzeweicz7.jpg

http://img124.imageshack.us/img124/4889/kerzerotpu5.jpg

von mir gestaltet, fotografiert und eingestellt.

Danke fürs Ansehen.

LG Dosta

Fichtelmaus - 2/2/2009 um 21:14

Schöne Kerzen haste da gemacht liebe Dosta! gefallen mir gut .Leider sind die Bilder so klein .


Lieben Gruß

:sofa: von Ingrid

katikreativ - 2/2/2009 um 21:20

schöne Kerzen, vor allem die gelbe!
Kati

Gruss!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Beba - 2/2/2009 um 22:42

Die Kerzen sind sehr schön, die rote gefällt mir am Besten.
LG Beba

menni29 - 3/2/2009 um 00:07

Wow, wunderschöne Kerzen, jetzt weiß ich auch woher ich die Kerzenform kenne. :knuddel:

crazy_lotti - 3/2/2009 um 00:52

Die sind ja auch toll.
War bestimmt viel Fummelarbeit.

blondchen - 3/2/2009 um 06:41

Wow. Was für Ergebnisse. Deine Kerzen begeistern mich total. Wunderschön sehen sie aus. Echt super super schön.

Lg blondchen

Dosta - 3/2/2009 um 20:40

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Stimmt, die Bilder sind zu klein. Ich habe mich schon bei meinem Mann "beschwert". Er hat versprochen, das nächste Mal wirds besser.

LG Dosta

anoli_me   - 3/2/2009 um 22:05

Die Kerzen gefallen mir super, total schön geworden.

tillara - 4/2/2009 um 08:23

Sie gefallen mir nicht nur ein wenig, sie gefallen mir sehr sehr gut :thumbup:

LG

Marion

studimami - 4/2/2009 um 09:00

Deine Kerzen sehen sehr schön aus. Gefallen mir alle drei richtig gut!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=89694