Thema: Geschenk zur Ladeneröffnung

Forum: Bastelquatsch

Autor Bonnie676


Bonnie676 - 8/2/2009 um 11:32

Diesen Keilrahmen habe ich für meine Schwester zur Ladeneröffnung gebastelt. Zur Erklärung: Das Handymädchen ist das Logo meiner Schwester. Ich habe eine Kopie mit Malgel übermalt und das Papier anschließend entfernt und auf den Keilrahmen gebracht. Wie findet ihr es?

http://s5b.directupload.net/images/090208/xkbjbvgr.jpg

http://s7b.directupload.net/images/090208/bpiwx92e.jpg

viele liebe Grüße

Bonnie676

Basteltante72 - 8/2/2009 um 11:41

Da du das Motiv so klein hast würde ich noch einen Rahmen gestalten.
Z.B. mit Scheren und Kämmen und diesen Präsentationssträhnchen vielleicht.
Mit Heißkleber oder Silikon ankleben.

Bonnie676 - 8/2/2009 um 12:57

Stimmt, das sollte ich noch machen. Muss ich meiner Schwester halt noch ein paar Utensilien abschwatzen, die sie nicht mehr verwenden kann.

Danke für den Tipp!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=90055