Thema: Lebkuchenherz

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Conny


Bastel-Conny - 10/2/2009 um 13:59

....hat dieses kleine Buch nicht sehr viel mit einem Lebkuchenherz gemeinsam...
In dieses Buch möchte ich alles Mögliche zum Thema Hochzeit, wie z.B. Ideen für die
Tischdeko, Einladungskarten oder Spiele einschreiben. Man hört und liest hier und da schon
mal was und damit ich es nicht vergesse, kommt es hier rein... Also mein persönlicher
"Wedding Planer"....
http://img210.imageshack.us/img210/664/lebkuchenherzjc7.jpg
http://img10.imageshack.us/img10/2826/lebkuchenherz2am0.jpg

Beba - 10/2/2009 um 14:18

Das Herz ist wunderschön und eine tolle Idee.
LG Beba

Tangoflower - 10/2/2009 um 14:31

Das ist ja eine zauberhafte Idee!!!!
Ich glaub', ich mach' sowas für ein befreundetes Paar. Die wollen auch dieses Jahr heiraten und könnten sich da jede Menge Notizen machen.

kuschel123456789 - 10/2/2009 um 15:16

Jassieht wirklich allerliebst aus.
Nette Idee. Schön gemacht.

Ostseefee - 10/2/2009 um 15:18

Das ist ja richtig schnuckelig geworden, gefällt mir!

MiCo 1961 - 10/2/2009 um 16:18

Boah, das sieht total lieb aus

und super schön gestaltet..... :thumbup:

die Idee werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf :beten:

Melania - 10/2/2009 um 18:34

Schöne Idee, gefällt mir

Grüße Melanie

mercedes21 - 10/2/2009 um 21:32

Das ist ja eine tolle Idee und sieht klasse aus.

LG
mercedes21

Hexe666 - 10/2/2009 um 21:43

Das ist ja eine Tolle Idee. :thumbup:

jongleurin - 12/2/2009 um 23:57

hallo conny... dass das mit liebe gemacht ist, das sieht man...
tolle idee von dir *lächel*... wunderhübsch gemacht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

dann sammel mal fleißig, sollen wir dich ein wenig unterstützen dabei??? ;-)

lg edith
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=90214