Thema: Fächerboxen als Mitbringsel

Forum: Bastelquatsch

Autor bibo62


bibo62 - 20/2/2009 um 20:50

Hallo,

ich habe hier mal ein paar Fächerboxen gemacht, die werde ich dann mit kleinen Naschereien füllen und als Mitbringsel verschenken. Manchmal wird man ja spontan eingeladen und so hab ich dann auch mal was da :happy:


http://up.picr.de/1881767.jpg

http://up.picr.de/1881768.jpg

http://up.picr.de/1881769.jpg

Meine Boxen, von mir gebasteltet, fotografiert und eingestellt.

LG
Birgit

hippe - 20/2/2009 um 20:52

Uiiiiiii, da hast Du Dich aber geschafft!
Respekt! An solche Teile habe ich mich
noch nicht heran getraut...
Deine sind spitzenmäßig geworden!

LG Hippe (Conny)

MiCo 1961 - 20/2/2009 um 20:57

Wow,

die sind ja suuuuuper schön geworden. :thumbup:

Habe mich auch noch nicht an eine Fächerbox gewagt.

Black-Cat - 20/2/2009 um 21:54

Sind echt super geworden! :bigsmile:

_Anja_ - 20/2/2009 um 23:17

Die sind ja toll geworden! Die schwarz weiße gefällt mir am besten!

lg Anja

Mummel - 20/2/2009 um 23:23

Wow! sind die schön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hab die Anleitung schon seit ca 2 Jahren irgendwo in den Tiefen meines PCs, aber getraut hab ich mich nie :redhead:

schipi71   - 20/2/2009 um 23:27

Die sehen klasse aus

Luyasa - 20/2/2009 um 23:50

Wunderschön. :thumbup: Ich finde diese Boxen so klasse.
Sag mal Du, wie machst Du die kleinen Innenboxen fest?

ente535 - 21/2/2009 um 09:14

Schön, schön und noch mal schöööööööön.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Ich habe mich auch noch nicht an diese tollen rangetraut. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

pelziputzi - 21/2/2009 um 09:17

uui da warst du aber sehhhr fleissig

alle drei sind superschön geworden, aber meine währ die ganz rechts superrrr !!!!

Maditchen - 21/2/2009 um 09:19

Super sind die geworden.

Ich habe auch gerade eine Großproduktion davon zu laufen und das macht riesig viel Spaß ..... ach ich liebe Graupappe :lol: :lol:

LG,
Birgit

pampawitch - 21/2/2009 um 10:24

Hallo!

Die sind ja klasse geworden! Klarer Fall von understatement des Tages. Mal eben, ne Kleinigkeit.. ähm... für meine Begriffe sieht das wie ein Großprojekt aus...

Auch nicht an die rantraue.....

Schön geworden....

Gruß

Pampawitch

Kikiwi - 21/2/2009 um 10:34

Meine Schwester hat mich auch so eine wunderschöne Box mit ein paar Ferrero Küsschen mit ins KKH gebracht, und nun hab ich meine Charms uns sowas darin gelagert. Wunderschön sind sie, und jeder den Du damit bedenkst wird sich riesig freuen und hoffentlich deine viele Mühe auch zu schätzen wissen.

Knuddel

bibo62 - 21/2/2009 um 12:24

Vielen Dank für Euer Lob :happy:

@Luyasa, für die kleinen Schachteln nehme ich verdünnten Buchbinderleim.

Mareike79 - 21/2/2009 um 16:19

wow, die sehen toll aus. Schöne Farben.

LG mareike

Estrella1 - 21/2/2009 um 16:53

die sehen toll aus.
Willst Du mich mal besuchen und so ein Mitbringsel
mit bringen?.

Edit: bekommst auch Kaffee und Kuchen :bitte:


[Editiert am 21/2/2009 um 16:54 von Estrella1]

mieke21 - 23/2/2009 um 20:17

coole fächerboxen!!
hab gleich für meinen bruder eine miniversion gebastelt und bonbons reingetan! hab leider vergessen sie zu fotografieren...

Irishteddy1975 - 23/2/2009 um 20:55

Sehr schönes Papier und tolle Ausarbeitung :bitte:

Beba - 23/2/2009 um 21:10

Superschöne Boxen, und die tollen Farben
LG Beba

Sunny77 - 25/2/2009 um 04:40



Waaaaaaaaahnsinn! Die Fächerboxen sind echt ne Wucht!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=90932