Thema: Kerze

Forum: Bastelquatsch

Autor heikele1


heikele1 - 27/2/2009 um 22:55

Da nun Alles bei einer lieben Elfe angekommen ist, kann ich es jetzt zeigen. :happy:
Silke hat mir das Foto netterweise zur Verfügung gestellt, weil ich Doddel vergessen hab eins zu machen.



[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090227/bpmicg9w.jpg[/URL]



Über Kritik und Lob würde ich mich freuen.

Gebastelt von mir, Eigentum und geknipselt von mausi76

Klatte - 28/2/2009 um 02:07

Hallo,
Kritik???? gibts keine, denn i denk beim basteln gibts keine Kritik.
da ich selber leidenschaftlich kerzen mache, finde ich die besonders schön. vorallem oben am Docht. ist ne tolle idee den zu verstecken. :lol:
Der Beschenkte hat sich bestimmt gefreut.
lg steffi

Elfen-Katrino - 28/2/2009 um 02:27

Na Kritik gibts gar keine, sondern nur Anerkennung und Lob. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Ich mache auch sehr gerne Kerzen- und wie vorher schon gemeint, ist die Idee um den Docht herum sehr interessant und gefällt mir auch sehr.

mercedes21 - 28/2/2009 um 10:36

Die Kerze ist traumhaft schön geworden.

LG
mercedes21

tillara - 28/2/2009 um 19:20

Die Dochtlösung ist ja wohl mal klasse. Und der Rest: Ich liiiebe rosa :thumbup:

LG
Marion

madlie - 28/2/2009 um 20:11

Die Kerze ist wunderbar geworden :thumbup: . Die wird hoffentlich keiner anzünden oder :lol: ?

LG Katrin

heikele1 - 28/2/2009 um 20:25

:knuddel: Danke für Euer Lob, Ihr macht mich ja ganz verlegen :redhead: .

Ob die Kerze angezündet wird, daß müsst Ihr Mausi76 fragen, Kerze ist nun in Ihrem Besitz. :happy:

Wassermann - 28/2/2009 um 20:25

WOW !!!! und die wunderschöne Kerze wird wohl niemand anzünden

LG, Elke

Schmucksteinkleber - 28/2/2009 um 20:59

Deine Kerze ist wirklich wunderschön, ganz ganz toll gemacht. Großes Kompliment. :thumbup:

nata1984 - 28/2/2009 um 22:27

Ein sehr schönes Set und die Kerze ist ja wohl genial!

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91471