Thema: Tee oder Kaffee?

Forum: Bastelquatsch

Autor Maditchen


Maditchen - 28/2/2009 um 14:44

Da hier ja ganz viele zur Zeit Tassen machen, wollte ich die doch auch mal ausprobieren und dazu habe ich mir dann eine eigene Vorlage gemacht.
Die eine Tassenvorlage habe ich von einer lieben Elfe bekommen, aber noch etwas abgewandelt, damit man sie richtig füllen kann.

Diese 3 Sets sind daraus entstanden:

http://i42.tinypic.com/mj6der.jpg

http://i39.tinypic.com/34obh36.jpg

http://i42.tinypic.com/2up4s51.jpg

Diese Kunstoff-Boxen gab es hier eine zeitlang ganz oft und standen lange auf meiner To-Do-Liste.

Mehr Bilder auf meinem niegelnagenneuen BLOG ɇ:

LG,

Birgit

Basteljeanny - 28/2/2009 um 14:54

Ich nehme beides! :lol:
Eines hübscher als das andere, ganz klasse!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Gegi - 28/2/2009 um 14:57

Super gemacht. Gefällt mir auch beides.

Ich nehm auch eines oder vlt. doch besser beide. :lol:

silvi66 - 28/2/2009 um 15:02

Die sind sehr schön geworden,da weiss man ja garnicht welche man nehmen soll.Ich finde sie sind Dir beide klasse gelungen.
LG silvi66

MiCo 1961 - 28/2/2009 um 15:05

Wow,

alle 3 Set´s sind fabelhaft super traumhaftschön. :thumbup:

pelziputzi - 28/2/2009 um 15:16

oh liebes maditchen
deine tassen sind super geworden, die letzte gefällt mir am besten

ich find die form absolut toll :thumbup:

:note: und deinen blog auch :note:
besonders die vorlagen dort sind spitze, danke maditchen

sina256 - 28/2/2009 um 15:46

Hallo

sieht ganz doll aus :thumbsup:
Das wäre das richtige Gesche´nk für meine Schwiegermama, weil sie trinkt gerne Kaffee.

Gruß Sina

Melania - 28/2/2009 um 15:54

Gefällt mir sehr gut

Grüße Melanie

pampawitch - 28/2/2009 um 16:38

Hallo!

Das sind wunderschöne Sets!

Und dein blog ist auch sehr schön.... dir ist es zu verdanken, dass ich selber auch Teebeutelboxen und Displays hingekriegt habe!

Vielen vielen Dank noch mal für deine tollen Vorlagen!

Ganz lieben Gruß

Pampawitch

triniti - 28/2/2009 um 16:41

Klasse Tassensets
und Klasse Blog.

:happy:

Semmelchen22 - 28/2/2009 um 16:43

wow die Sets sind wunderschön!!!

Die Beschenkten werden sich sicher darüber freuen!

lg Susi

sanny261 - 28/2/2009 um 16:49

wow super schöööööön! :thumbsup:
hab deinen blog gleich mal abgespeichert und werd dich nachher bei mir verlinken,wenn ich darf!

IreneKoch - 28/2/2009 um 17:01

Bin total begeistert.
Über eine Anleitung würde ich mich freuen.
LG Irene

Cyberangel   - 28/2/2009 um 17:05

Wow, ich bin auch total begeistert! Tolle Idee und toll umgesetzt, einfach klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 28/2/2009 um 17:07

Deine Tassen sind super schön, da hattest du wieder eine tolle Idee.

LG
mercedes21

Beba - 28/2/2009 um 18:31

Alle Sets sind wunderschön.
LG Beba

Maditchen - 28/2/2009 um 20:21


Zitat von sanny261, am 28/2/2009 um 16:49

hab deinen blog gleich mal abgespeichert und werd dich nachher bei mir verlinken,wenn ich darf!



...... wenn das nicht weht tut ɇ:

Ich weiß zwar nicht was du da verlinken willst (bin ja noch eine ganz unerfahrene Bloggerin) aber mach mal!

@IreneKoch

Die Anleitung findest du auf meinem Blog.


LG und danke für die netten Kommentare,
Birgit

Wassermann - 28/2/2009 um 20:28

Kaffee bitte, wünderschön, werd gleich mal auf deinem Blog weitergucken

LG, Elke

minella - 1/3/2009 um 08:14

Deine Sets sehen alle drei klasse aus.
Wunderschöne Geschenkidee als Einladung oder Mitbringsel!

LG Gabi

bastelgirl82 - 1/3/2009 um 08:26

Hallo,

das sind ja tolle Sachen und so praktisch als Mitbringsel oder kleines Dankeschön zum mitnehmen.
werde gleich mal auf deinen Blog gehen. Bn schon ganz gespannt.
Glaube das werde ich auch mal auf meine To Do Liste setzen.

Schönen Sonntag :happy:

IreneKoch - 1/3/2009 um 10:27

Hallo,
danke für die Anleitung.
So ein Tässchen werde ich demnächst sicher mal nachbasteln.
LG Irene

anka1 - 1/3/2009 um 11:48

Hallo,

ich fand diese Tassen bisher gar nicht so ansprechend, aber deine Verarbeitung..............SUPER!!!!!!!!!!!!!

Vor allem in der Zusammenstellung mit der Box, einfach KLASSE!!!!!!! Das ist eine super Idee für kleine Mitnehmgeschenke !!!!!!!!!!

Danke für's Zeigen!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lexys - 1/3/2009 um 11:52

WOW!!!!
Mensch Birgit, deine Kreationen anzuschauen ist immer wider ein Genuß!!!
Super schön hast du die wieder gemacht!!!
Schreibst du wieder eine Bastelanleitung?
Oder kannst du mir die Vorlage schicken *liebguck*
Ich habe auch auf deinem fantastischen Blog "geschnüffelt"...
Eine Arbeit schöner wie die Andere!!!! :thumbup:
Darf ich mich verlinken??

GLG, Sylke

pelziputzi - 1/3/2009 um 11:58

lexys
die anleitung gibts eh auf ihrem blog :thumbup:

Maditchen - 1/3/2009 um 11:59

@Lexys

Klar kannste mich verlinken :lol: :lol:


LG,
Birgit

lenchen1920 - 1/3/2009 um 12:00

Boahhhh sind Deine Sets schön,eine Wonne sich die anzuschauen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG Ulla

Morgaine200 - 1/3/2009 um 12:18

Die Set´s sind wunderschön geworden, eines schöner als das andere.

Super klasse gemacht :beten: :beten: :beten:

Maditchen - 2/3/2009 um 15:25

@ all

Dankeschön für eure netten Kommentare :knuddel:

LG,
Birgit

ente535 - 3/3/2009 um 13:24

Ich mag auch noch einen netten Kommentar loswerden. :happy:

Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. :thumbup:
Für mich dann bitte ein Teeset. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91505