Thema: Universalfernbedienung ein Traum aller Männer gg

Forum: Bastelquatsch

Autor schipi71  


schipi71   - 4/3/2009 um 12:29

Hallo zusammen

zum 30 musste neben der Karte auch noch eine Kleinigkeit gebastelt werden
und das ist soeben frisch vom Tisch meine Fernbedienung die bestimmt alle Männer haben wollten
keine Garantie auf Funktionstüchtigkeit :lol: :lol: :lol:
gefüllt mit schokkis

http://i40.tinypic.com/1fycn8.jpg

und noch einmal von der Seite

http://i39.tinypic.com/5aozde.jpg

danke für`s ansehen


[Editiert am 4/3/2009 um 16:16 von schipi71]

catweazle08   - 4/3/2009 um 12:31

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Ich schmeiß mich weg, die ist ja herrlich! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Super gemacht! :thumbup: :lol:

Bastelwastel01 - 4/3/2009 um 12:36

Die ist ja super. :thumbup: :thumbup:

triniti - 4/3/2009 um 12:37

Was für ne klasse Idee. Sowas bräuchte Frau auch abunzu für den Mann. Mit Müll
rausbringen, shoppen gehn ud so weiter.

:thumbup:

Bella Bionda   - 4/3/2009 um 12:39

Ich hau mich hier weg :lol:
Du bist immer für ne Überraschung gut,dein Mann hat sich ja mit dir echt was an Land gezogen :lol:
knutsch Anita :face:

ente535 - 4/3/2009 um 12:40

Lol, was ist das denn für eine super Idee? :lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

WilderEngel   - 4/3/2009 um 12:40

Ist das genial. :lol: :lol: :lol: :lol: Wie kommt man nur auf sowas? Ich grins mir einen ab. Das muss ich mir mal merken. Wie hast du das gemacht? Hast du dafür eine Bastelanleitung?

LG
Melli

Tumana - 4/3/2009 um 13:11

Super :lol: :lol: :lol: :thumbup:
Erinnert an die Frauen von Stepford :happy:

mamapia - 4/3/2009 um 13:12

Das ist ja der Hammer!!!

silvi schmidt - 4/3/2009 um 13:15

*gröhl* ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:
WAS FÜR EINE HAMMERGENIALE IDEE :beten: :beten: :beten:

die Männer werden dir zu füßen liegen für diesen einfall...wirst jetzt von all deinen männlichen freunden und bekannten bestimmt eine massenbestellung bekommen :lol: :lol: :lol:
einfach spitze!
lg silvi

mercedes21 - 4/3/2009 um 13:15

Wie ge.. ist das denn. Kriege mich hier nicht mehr ein :lol: :lol:
Du hast immer so tolle Ideen und setzt sie so klasse um.:love:
Die Fernbedienung ist total super geworden.

LG
mercedes21

Gigelfisch - 4/3/2009 um 13:17

Absolut geniale Idee!

Meinem Schatz gefällt die auch :lol:
Er hatte bloß ein was zu kritisieren ...

Der Name oben ist falsch, da müsste der Name der Frau hin, weil bei den "normalen" Fernbedienungen steht ja auch der Name des Geräts oben drauf und nciht der Name des Benutzers :lol: :knuddel:

Also ich finde die echt super! :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße

Stefanie

Sheep - 4/3/2009 um 13:21

Klasse :lol: einfach nur gut...ich wäre ja dafür, so eine Fernbedienung auch für Frauen anzuschaffen :lol:

tillara - 4/3/2009 um 13:25

:thumbsup: Die dürfte ich allerdings niemals meinem Mann zeigen :giveup:Stell mir vor, sie funktionationiert: Ich wäre erledigt :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Marion

schipi71   - 4/3/2009 um 14:23

Danke ihr lieben :knuddel:
Die Idee dazu hab ich im Netz bei nem Scherzartikelshop gesehn und das Bild gespeichert.
Die Schachtel dazu hab ich mit dem Scorpal gewerkelt.
@ Gigelfisch danke für den Tip werde das noch schnell ändern und dann muss es schnell zur post.
Mal wieder auf den letzten Drücker gewerkelt :redhead:

purzelheike - 4/3/2009 um 14:27

na super, hättest du die nicht gestern schon einstellen können ???????
die hätte ich für heute sooooooo gut gebrauchen können :lol:
Deine Fernbedienung ist klasse geworden und die wird nachgebastelt :happy:

MiCo 1961 - 4/3/2009 um 14:30

Wow, die Idee ist ja mal sowas von g...

Das hast du echt klasse gemacht, und die Idee einfach umwerfend.

Super !!!!!!!!!!!!!!!! :happy:

pelauerpower - 4/3/2009 um 14:33

TotalKLASSE!!! :knuddel:

silvi66 - 4/3/2009 um 14:38

Finde ich auch total klasse :lustig:

Estrella1 - 4/3/2009 um 14:39

geniale Idee, und Super gearbeitet.

strubel - 4/3/2009 um 15:24

Die Idee ist ja der Hammer :lol: würde meinem Mann auch gefallen :exclam: aber nur wenn sie auch Funktioniert :lol: .
Sehr schön gearbeitet :thumbup:

pampawitch - 4/3/2009 um 15:27

Hallo!

Nur genial!

Ob es sowas auch für uns Frauen gibt? Oder eine funktionstüchtige für Kinder, Haustiere, etc???

Klasse... einfach nur klasse!

Lieben Gruß

Pampawitch

Bastel-Conny - 4/3/2009 um 15:27

Das ist ja eine geniale Idee!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und bestimmt der Hit der Gebutstagsfeier!!
Klasse m uss ich mir merken
LG Conny

bubble - 4/3/2009 um 17:25

Claudia,
also wenn das nicht genil ist weiß ich es nicht.
Ich lache mich im mom kaputt.
Mein Mann hat bald gebrutstag und das muss ich ihm unbedingt machen..
Das ist sowas von genial :lol: :lol: :lol:

KreativerEngel - 4/3/2009 um 17:27

Du hast echt immer klasse Ideen und setzt diese auch super um...
Bewundere deine werke immer wieder...

LG Nadine

Morgaine200 - 4/3/2009 um 17:40

:lol: Das ist ja mal klasse *ichschmeissmichweg*

Super Idee und ganz tolle Umsetzung
:beten: :beten: :beten: :beten:

dirty harry - 4/3/2009 um 18:21

Super g...e Idee.Gefällt mir sehr gut.

kratzi   - 4/3/2009 um 18:25

Auch wenn Du Dir die Idee im Netz geholt hast, hast Du daraus ein ganz wunderschönes Geschenk gemacht, mit dem Du bestimmt eine riesige Freude bereitest und für ganz viel Gesprächsstoff sorgst.

Ich bin ganz begeistert :thumbup: Echt Klasse :thumbup:

LG vom kratzi :winke:

frankymouse - 4/3/2009 um 19:26

Ein supertolles Teil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So was muss man :lol: einfach haben und umgekehrt natürlich auch!!!!

Bonnie82 - 4/3/2009 um 19:36

Wie geil ist das denn ???????? :lol:
Ich glaube du hast eine Marktlücke entdeckt!
Wenn du das Teil noch zum Leben erweckst werden dir alle Männer zu Füßen liegen und nebenbei wirst du wahrscheinlich noch Milliadärin.
Große Klasse - ich werde mir die Idee auf jeden Fall zum Geburtstag meines Mannes mopsen!

LG
Bonnie82

schipi71   - 4/3/2009 um 19:47

:beten: :beten: :beten: Danke schön

für alle die sie vllt mal nachbasteln wollen
einfach auf g...le in der Bildersuche Fernbedienung für Männer eingeben da wird man fündig

lg Claudia

anka1 - 4/3/2009 um 20:31

Einfach GENIAL!!!!!!!!!!!!!!

Mehr muß man dazu nicht sagen!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Bastelschlumpf88 - 5/3/2009 um 09:16

Einfach toll!!!!!!!!!

LG, Claudia

Bastelfeti - 5/3/2009 um 09:24

*Hihi* :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: wie geil.
Bin gerade vom Stuhl gefallen vor lachen und konnte vor lauter gekichere gerade so wieder aufstehen.
Eine geniale Idee, so schön aus dem Leben gegriffen.
Na wenn die mal nicht gut ankommt.

Gruß Bastelfeti

sassi83 - 5/3/2009 um 09:25

Du hast Ideen.... Das sieht sowas von genial aus. Danke auch für den Tipp mit dem Link bei g...le . Habs mir grad mal angesehen. Was es alles gibt :lol: Werde auf jeden Fall bald eine nachbasteln für meinen Mann zum 30. im April :lol:

anjapiranja - 5/3/2009 um 11:02

:lol: :lol: Super!
Für meinen Mann müsste der Knopf Aufräumen ganz groß drauf stehen-er ist Sternzeichen Jungfrau und so was von pingeligg :puzz:
Spitzenidee!!!!

crazy_lotti - 5/3/2009 um 21:20

:lol: :lol: :lol: Ist es das was ich denke wofür es ist? :lol: :lol: :lol:
Wenn ja das ist echt genial. Wenn nicht gefällt es mir trotzdem.

schipi71   - 5/3/2009 um 22:14

:lol: :lol: :lol: jepp crazy_lotti da kann ich nur für Dich hoffen das die nicht am Ende noch funktioniert :lol: :lol:

black-sheep999 - 6/3/2009 um 01:52

:lol: :lol: wie geil ist das denn :lol: :lol: der einzigste Knopf der bei vielen Männern noch fehlen würde wäre Fußball :lol: :lol: :lol:

:lustig: :lustig: :lustig:

crazy_lotti - 7/3/2009 um 03:24


Zitat von schipi71, am 5/3/2009 um 22:14
:lol: :lol: :lol: jepp crazy_lotti da kann ich nur für Dich hoffen das die nicht am Ende noch funktioniert :lol: :lol:



:lol: :lol: :lol: Ich kann ja die Batterien dann rausnehmen :lol: :lol: :lol:

Schmolldrops   - 8/3/2009 um 13:19

Mein Freund und ich haben grad Tränen gelacht. Die ist einfach nur genial :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91736