Thema: grünes Tablett

Forum: Bastelquatsch

Autor Piastol


Piastol - 5/3/2009 um 21:24

Heute gibt es mal etwas gaaaanz unstempeliges von mir *grins*. Also das Grundgerüst ist aus Sperrholz, das hat mit mein Schwager heut zurecht gesägt und gebohrt ;) . hab ihm nur gesagt wie ichs haben möchte ;)

Und man wäre ja kein Bastler, wenn man das schnöde Holz nicht wenigstens noch kreativ bemalen würde *G* und hier ist es nun mein Tablett. Das ist die Oberseite (da steht Abteilung Q drauf...also meine Abteilung auf Arbeit *G*, ja das Tablett ist für auf Arbeit gedacht...und damit man es überall wiedererkennt, hab ich das halt auch gleich mit vermerkt)
http://bastelgrotte.de/blog/wp-content/uploads/2009/03/abtq.jpg

und das ist die Unterseite, dafür das mein Schwager mir den Prototypen quasi überlassen hat, sollt ich dafür seine Shopurl als Schleichwerbung mit einbringen *G*....ich sag es euch das Tablett ist eine echte Marktlücke *G*, wir hatten bis letzte Woche, noch eines uraltes aus Plastik, aber das scheint einer gemaust zu haben :( es taucht jedenfalls nicht mehr auf :/

http://bastelgrotte.de/blog/wp-content/uploads/2009/03/ruckseite.jpg
und hier seht ihr wofür das Tablett gedacht ist *G* jaaaa für die Becher aus dem Kaffeeautomaten ;) damit wenn man mal Kaffee holen muß, sich nicht die Finger verbrennen brauch...bzw, das man auch mal mehr als 2 Stück alleine holen kann

http://bastelgrotte.de/blog/wp-content/uploads/2009/03/mit-becher.jpg

und wenn man es trägt, siehts dann so aus: der Becher versinkt dann im Tablett ;)

http://bastelgrotte.de/blog/wp-content/uploads/2009/03/hochgehalten.jpg

Ich bin schon gespannt wie euch mein Tablett gefällt, vielen Dank fürs schauen :)

madlie - 5/3/2009 um 21:34

Ist ja echt genial :thumbup: ! Wirklich klasse Idee! Wenn es das noch nicht gibt kannst du ja Patent anmelden und in Produktion gehen :lol: !

LG Katrin

silvi schmidt - 5/3/2009 um 21:54

super idee und prima umgesetzt! na da wirst du ja jetzt die lieblings-kollegin sein in der abteilung q :lol: :lol: :lol:
lg silvi

Piastol - 5/3/2009 um 21:58

@madlie, sowas gibts glaub ich schon oder gabs aus plastik *G*

@silvie...na das is keine kunst *rofl* ich bin die einzigste Frau in meiner abteilung *grins*

Beba - 5/3/2009 um 22:16

Ich kenn die Dinger auch aus Plastik, aber an deins kommt es nicht dran, super gemacht.
LG Beba

tillara - 6/3/2009 um 08:19

:lol: :lol: Auf was für Ideen ihr alle kommt. Klasse :thumbup:

LG
Marion

Bastelschlumpf88 - 6/3/2009 um 09:40

Tolle Idee :lol: !!!!!!!!!

LG, Claudia

mercedes21 - 6/3/2009 um 09:57

Das ist eine geniale Idee und sieht klasse aus.

LG
mercedes21

Tangoflower - 6/3/2009 um 10:22

Ich meine sowas auch schon gesehen zu haben aber an deins kommt so'n Teil aus'm Laden nicht ran.
Sieht echt klasse aus!

Ela1971 - 6/3/2009 um 21:47

Dein Tablett ist klasse! :thumbup:

LG
Daniela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91837