Thema: Top Secret...verlost wurde an.......

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 6/3/2009 um 13:20

...Osterdekoration als Tarnung :lol: :lol:
Diese nette Idee hat mercedes, samsi und mir letztens beim chatten grossen Spass bereitet und ich MUSSTE das unbedingt ausprobieren... :lol: .....

Weil ich schon immer gern mal wieder Post verschicken wollte, verlose ich unter allen Kommentaren 3 Möhrchen :lol: ..ohne Secret :lol: ----

gebastelt und geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/b6z6tny9w7767ebvl.jpg

oder so:
http://666kb.com/i/b6z6u3aaaq687a5r5.jpg

oder so:
http://666kb.com/i/b6z6vqk5fse3azvz5.jpg

oder gar so:
http://666kb.com/i/b6z6wyqlfr77lhx29.jpg

Danke fürs schaun!! :lol:


[Editiert am 10/3/2009 um 18:58 von katikreativ]

kleine Biene - 6/3/2009 um 13:25

Hi Kati, klasse Idee, eure Möhren, die Würden meinen Hasen gut gefallen :lol:

liebe Grüße kleine Biene

Gigelfisch - 6/3/2009 um 13:27

Die sind ja genial, die Möhrchen!

Eine super Idee :lol: :knuddel:

Liebe Grüße

Stefanie

mercedes21 - 6/3/2009 um 13:35

Hallo Kati,
jetzt haben deine von Möhrchenträumenden Nächte ja ein Ende :love:
Du hast sie super hinbekommen :thumbup:
Mir persönlich gefällt die Schlüsselbundvariante am Besten, da ich ja auch weiß was es ist :lol: :lol:

LG
mercedes21

Ninabastelina - 6/3/2009 um 13:41

Hallo Kati,
bewundere seit einiger Zeit deine tollen Ideen (auch im Kinderbastelbereich). Weiter so! Auch die Möhren sind super geworden (was das Geheimnis der Leckerbissen ist, habe ich hoffentlich erraten :happy: ).
Verrätst du mir, wie du sie gemacht hast?
Liebe Grüße, Nina

kaos - 6/3/2009 um 13:42

Total süße Möhrchen!
Ich bin zur Zeit sowieso voll auf Möhrchen - liegt wohl an den ganzen Osterbasteleien :lol: :lol: :lol:

Gibt's dafür auch ne Anleitung/Tipps?

Grüße
kaos

sunny79 - 6/3/2009 um 13:44

die sind ja witzig !!!

ist das Filz ???

katikreativ - 6/3/2009 um 13:50

eine Anleitung mache ich gerne , wenn ich das nächste Möhrchen nähe....aber die braucht man eigentlich gar nicht, die gehen total easy :knuddel: Ich stelle demnächst eine Anleitung rein!

Kati

@sunny: ja ist Filz :happy:


[Editiert am 6/3/2009 um 13:50 von katikreativ]

Lexys - 6/3/2009 um 13:54

Hm...
*kopfkratz* :gruebel:
wenn das so im Bad steht...
Und die Form... Da sind doch nicht "o.b." drinn, oder Kati????

Das fänd ich lustisch!!!!!!!!!!

LG, Sylke :lustig:

Ninabastelina - 6/3/2009 um 13:58

:actionsmiley033: Oh, prima, freue mich schon auf die Anleitung!
LG, Nina

triniti - 6/3/2009 um 13:58

Die sind ja süß deine Möhrchen.
Mir gefallen sie.
Meinem Dekohasen würden die bestimmt auch gefallen.
:thumbup:

Maditchen - 6/3/2009 um 14:29

Na, ich denke mal Sylke hat es richtig getroffen mit dem Inhalt!

Sind ja super deine Möhren.
Auf was ihr beim chatten so für Ideen kommt :thumbsup:


LG,
Birgit

Maditchen - 6/3/2009 um 14:31

äh ....... ach so, was steckt eigentlich in dem Hasen drin???
:lol: :lol: :lol:


Birgit

katikreativ - 6/3/2009 um 14:33

http://666kb.com/i/b6z8kv193rwcp6bgg.jpg


Maditchen: der Hase dient nur als Ablenkung.... :lol: :lol:

Und ja: beim chatten kommen wir öfter mal auf so Ideen....gelle wilde Melli.... :lol:

Kati

Merrylou - 6/3/2009 um 14:36

Was für eine coole Idee!!!! :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 6/3/2009 um 14:41

Oh, es gibt Gemüse bei katikreativ! Klasse! Gefällt mir sehr sehr gut. Und das Innenleben ist perfekt kaschiert :lol:

Super Idee und total niedlich umgesetzt!

KreativerEngel - 6/3/2009 um 14:51

Das ist ja echt der hammer, lach mich weg... :lol:
Echt ne klasse Idee :thumbsup:

Lg Nadine

ente535 - 6/3/2009 um 15:08

Kicher, was für eine geniale Verpackung für einen ob. :lol: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

DoreensTraum - 6/3/2009 um 15:16

Wahnsinn,auf was für Ideen ihr ihr immer kommt :lol:
echt coole Idee :lol:

Lexys - 6/3/2009 um 17:00

:lustig: ich lach mich kaputt.....
Aber für mich typisch Kati :lol:

Ich freue mich auf weitere verrückte Ideen von dir/euch =)

LG, Sylke

katikreativ - 6/3/2009 um 17:03

Ähm,also die Idee ist ja nicht von mir :redhead: ...die hab ich ja nur gefunden im www, und wir haben uns damit unsren Spass gemacht...da kommen wir Mädels ja auf die dümmsten Ideen beim quatschen(ich sach nur Tina Turner im Schnee :lol: :lol: )
....aber nachmachen musste ich es sofort...und ich muss nun immer grinsen, wenn ich ins Bad gehe :lol: :lol:
Kati

frankymouse - 6/3/2009 um 18:06

Damit könnt ihr glatt in Serie gehen :lol: :lol: :lol:

basteltrine - 6/3/2009 um 18:44

Deine Möhrchen sehen super aus. Eine tolle Deko.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sina256 - 6/3/2009 um 18:46

die Idee finde genial und eine super Losung für jeden der keine Handtasche mit nehmen will .
Weil ich bin so ein Typ der gerne mal ohne Tasche aus dem Haus geht.
Gibt von mir ein :thumbup:

katikreativ - 6/3/2009 um 19:33

danke für eure lieben Kommentare......
Ich nähe demnächst die Anleitung, hatte heute keine Zeit mehr :redhead: !

Bis Montag dürft ihr was schreiben, dann losen meine Kids den Gewinner der 3 Möhrchen aus :lol:

Wenn wer tauschen mag, dann melden...ich tausche gern Möhrchen gegen eine kleine Überraschung

Kati

samsi - 6/3/2009 um 20:12

WOW!!! Die Mörchen hast du total super hinbekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

GabiA - 6/3/2009 um 20:50

Das ist ja eine geniale Idee.Ganz große klasse. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ela1971 - 6/3/2009 um 21:51

Die Möhrchen sind witzig und eine tolle Deko. :thumbup:

LG
Daniela

spider   - 6/3/2009 um 21:54

Wie genial ist das denn????? Entlich mal Farbe im Bad und ist auch noch absolut lustig, das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn ein Besucher im Bad da reinschaut und den Inhalt findet :lol: :lol:

Basteljeanny - 6/3/2009 um 22:48

Boah ist das ne coole Idee - gibts dafür ne Anleitung??? :lol:
Und wie wäre es mit einem Gemüseteller - man könnte ja auch in Gurken, Zucchini,
den länglichen Tomaten, Paprikaschoten, Auberginen usw. ähnliche Objekte verpacken...
Ich lach mich hier gleich schlapp, auf was für Ideen Frauen kommen...
Basteljeanny (noch ohne Gemüseteller!) :lol: :lol: :lol:

PS: Tausche gerne auch, muss aber erst noch ne coole Idee entwickeln *denk*


[Editiert am 6/3/2009 um 22:49 von Basteljeanny]

Philippsmama - 7/3/2009 um 06:40

:lol: :lol: :lol: Genial!!!!
Stell Dir mal vor jemand unwissendes untersucht die Dinger genauer.... :lol:

katikreativ - 7/3/2009 um 20:05

:lol: Basteljeanny: schickst mir einfach eine PM......
Gemüseteller ist genial...und vor allem bringt es die Leute im WC sicher zum grübeln :lol:

Kati

WilderEngel   - 8/3/2009 um 12:21

:lol: :lol: :lol: Und ich dachte auf den ersten Blick, das seien vielleicht Kugelschreiber, wunderte mich aber, warum die bei dir im Bad stehen :lol: :lol: :lol:

Ist ne echt süße Idee. Die Gesichter der Männer, wenn man mit ner Karotte im Bad verschwindet, würd ich zu gern sehen :lustig:

LG
Melli

Poschi - 8/3/2009 um 15:56

:lol: mega! und ich dachte schon, dass wär ein "hingucker" für frauen, wenn die männlein, das in die jeanstasche stecken :lol: :lol: :lol:

super idee! :bigsmile: :thumbsup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:


lg poschi

buddha - 8/3/2009 um 15:59

deine mörchen sind der hammer.
und wirklich eine klasse idee,
vorallem fällt es nicht ao auf :lol: :lol: :lol:

glg
dori

silvi schmidt - 9/3/2009 um 18:01

katikreativ...du bist echt der brüller!
ich hatte ja schon viele ideen, wie ich diese dinger diskret verpacke, aber eine osterdeko daraus zu machen toppt doch alles :lol: :lol: :lol:
superlustige idee! :lol: :lol: :lol:
lg silvi

katikreativ - 9/3/2009 um 21:30

:knuddel: morgen dürfen die Kids auslosen.... :lol: mal sehen, wer demnächst Möhrchendeko aufstellen darf :lol:

crealea - 9/3/2009 um 22:00

Die sind ja supersüss!!!!!!!!
Das muss ich mir unbedingt für meine Kiddies merken!

Mein Kopliment an deine Süssen :knuddel:

mijama - 9/3/2009 um 22:14

Coole Idee!
Lach mich gerade kringelig..wenn ich nur dran denke das jeMANNd die ding untersucht und auf den Inhalt stößt
LG
Tina

icecube - 9/3/2009 um 23:26

Ui, was sagst du denn deinen Kindern was du da verlost :lustig: ?

Aber eine geniale Idee. Auch das Bad braucht Osterdeko, und die ist gleich so praktisch :lol: .

LG Tina

katikreativ - 10/3/2009 um 18:54


silvi schmidt - 10/3/2009 um 19:58

aaaaaah kaaaatiiiiiii...ich sehe mir gerade den link zur verlosung an...und was sehe ich da :lol: :lol: :lol: ...MEINEN NAMEN!!!

ich lach mich schlapp....so eine coole idee und ich hab sie gewonnen! :partyon:
na da freu ich mich jetzt schon auf die möhrchen...füllen kann ich sie ja dann selbst :lol: :lol: :lol:

hach ist das schön...schon wieder post von kati...mann geht es mir hier gut bei den elfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
was täte ich nur ohne euch und eure lustigen ideen!!! :lol: :lol: :lol:

Lexys - 10/3/2009 um 20:00

:e118: Glückwunsch Silvi :c011:

silvi schmidt - 19/3/2009 um 13:36

hallo liebe katikreativ!

vielen lieben dank für die zusendung meines gewinns, der gestern in der post war. :thumbsup:
mangels zeit hier erst heute ein photo von deiner süßen karte, die du mitgeschickt hast. :knuddel:
wie die möhren aussehen, habt ihr ja bereits gesehen :lol: :lol: :lol:

die 3 möhren habe ich bereits gefüllt und sie liegen auf meinem schreibtisch und warten nur noch darauf für eine kleine osterdeko verwendet zu werden!

ganz lieben dank nochmal für diese originelle verlosung und vor allem freue ich mich, dass ich gewonnen habe! :egypt:

und hier das bild von der süßen karte! DANKE KATI, du süße elfe, das motiv ist ja mal wieder oberbollig! :knuddel:

[img][URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090319/ouob79o7.jpg[/URL][/img]

katikreativ - 19/3/2009 um 23:08

:lol: gern geschehn Silvi...obwohl ich echt lachen musste als ich mal wieder deinen Namen sah*g*
Kati :knuddel:

silvi schmidt - 20/3/2009 um 07:45

was meinste wie ich erst geprustet habe vor meinem pc, als ich meinen namen las :witz:
jetzt hab ich schon zwei schöne kati-karten auf meinem schreibtisch hier vor mir stehen! :lol:

und gestern hatte ich gleich noch ein osterkörbchen gekauft in das die möhren passen...noch ein paar ostereier dazu, eine süße mit granit-farbe bemalte osterhenne und fertig ist eine kleine deko!
photos dauern aber noch, da ich ja keine digi-cam habe, und mit handy fotographiere...
ganz liebe vor-oster-grüße,
deine silvi :knuddel:

silvi schmidt - 24/3/2009 um 20:22

:knuddel: so ihr lieben elfen und vor allem liebe kati,

hier nun meine dekorative verwendung meines gewinnes aus dieser verlosung :lol: :lol: :lol:
hab eine freundin raten lassen, mit was die karotten wohl gefüllt sind...als es ihr dämmerte, hat sie sich köstlich amüsiert! :lol: :lol: :lol:

sei noch mal feste geknuddelt, liebe kati! :knuddel:
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090324/95hist53.jpg[/URL][/img]

katikreativ - 24/3/2009 um 21:07

:lol: :lol: ja fällt echt nicht auf*g*
Und deine Besucher des WC´s werden sich wundern :lol:
Kati

silvi schmidt - 24/3/2009 um 21:11

ach schätzelein...die stell ich doch nicht ins wc!!! :lol: :lol: :lol:
die kommen auf den wohnzimmerschrank zur deko! :lol:

katikreativ - 24/3/2009 um 21:20

ahso, na da wird sicher keiner Misstrauisch :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91872