Thema: Hilfe Pferdestall für Schleichpferde

Forum: Bastelquatsch

Autor MamaSteffi


MamaSteffi - 6/3/2009 um 14:03

Suche ne Idee für nen Pferdestall für Schleichpferde. Ob Pappe oder Holz bin ich mir nicht sicher und am liebsten einen den man zusammenklappen kann oder so um Platz zu sparen!

Hier mal die Herde damit ihr euch vorstellen könnt wie groß der Stall sein sollte:

[URL=http://img301.imageshack.us/my.php?image=dscf3185.jpg]http://img301.imageshack.us/img301/5273/dscf3185.jpg[/URL]

Wenn ihr nen "Bauplan" oder ähnliches hättet wäre ich seeeehr dankbar!

lg

Melania - 7/3/2009 um 16:51

Du hast PM.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91875