Thema: ein kleines geschenk-set

Forum: Bastelquatsch

Autor gisgor


gisgor - 6/3/2009 um 14:13

für meine ex-schwierigkeitstochter :lol: habe ich dieses set zum geburtstag gewerkelt. in dem glas ist kandiszucker drin.
[img][URL=http://img136.imageshack.us/my.php?image=gebkartefclaudia1gesamt.jpg]http://img136.imageshack.us/img136/9563/gebkartefclaudia1gesamt.jpg[/URL][/img]
(gebastelt und eingestellt von mir)
die karte zeige ich im stempelforum nochmal separat.
was meint ihr, kann ich das so verschenken ?
für lob und kritik habe ich ein offenes ohr.
lg giesela

Maditchen - 6/3/2009 um 14:26


Zitat von gisgor, am 6/3/2009 um 14:13
für meine ex-schwierigkeitstochter :lol:


... das mußte ich jetzt aber 2 x lesen um es zu verstehen, das ist nicht schlecht :lol: :lol:

Ich finde das Set Klasse und würde mich drüber freuen! Der Stempel ist ja auch wie dafür gemacht!!

LG,
Birgit

katikreativ - 6/3/2009 um 14:27

ein cooles Set, gefällt mir gut
Kati

funnyhexe - 6/3/2009 um 14:28

Klasse geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Digit - 6/3/2009 um 14:30

sieht super aus! :thumbup:

da wird sich deine Ex-Schwierigkeitstochter :lol: :lol: aber freuen... und sooo schwierig schwiegertochterlich kann sie ja nicht gewesen sein...*hhihi* sonst würdest du ihr kaum sowas schenken... *zwinker*

Bastelschlumpf88 - 6/3/2009 um 17:07

Tolles Set!!!!
Warum habe ich von meiner Ex-Schwiegermutter nie was geschenkt bekommen??????

LG, Claudia

Timmy - 6/3/2009 um 19:56


Zitat von Bastelschlumpf88, am 6/3/2009 um 17:07
Tolles Set!!!!
Warum habe ich von meiner Ex-Schwiegermutter nie was geschenkt bekommen??????
LG, Claudia

Meine Schwiegermutter schenkt mir nichts, obwohl ich KEINE Ex bin, die ruft zu meinem Geburtstag nichtmal an. :exclam:

@gisgor: Dein Set ist toll geworden. Da wird sich deine Ex-Schwie-tochter sicher drüber freuen.

gisgor - 6/3/2009 um 22:44

ich danke euch für das lob, das freut mich.
ich verstehe mich mit meiner ex-schwiegertochter supergut, genau wie ich mich mit der ex von meinem mann auch supergut verstehe. für manche nicht nachvollziehbar, aber so isses nu mal. :lol:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91877