Thema: Tischdeko für den Hello Kitty Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 6/3/2009 um 17:00

So ihr lieben...noch 2 Wochen bis zum Hello Kitty Geburtstag von Jenny...ich bin fleissig am werkeln....
Heute hatte ich Kinderfrei und habe diese Tischdeko fertig bekommen unter anderem...an der grossen Überraschung arbeite ich noch :redhead: :lol:

Wie findet ihr das?

gebastelt und geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/b6zcfnkazu5h5xg1s.jpg
da darf dann jeder einen Stein mitnehmen

http://666kb.com/i/b6zchjhh6htjd8ry8.jpg
http://666kb.com/i/b6zchqtfk4vql5f28.jpg

Serviettenringe sind in Arbeit :lol:

Semmelchen22 - 6/3/2009 um 17:02

Wahnsinn was du dir für ne Arbeit machst :-) Hoffenlicht wissen die Zwerge das auch zu Schätzen :lol:

Tolle Arbeiten!

lg susi

Lexys - 6/3/2009 um 17:04

Wow, da steckt ganz viel Liebe uns Zeit drinnen!!!!
Total süß geworden...
Schade das diese Zeiten bei mir vorbei sind =)
Aber falls ich mal eine Enkelin bekomme, hoffe ich das ich es bs dahin nicht vergessen habe :lol:
Mal gespannt was noch kommt :happy:

LG, Sylke

ente535 - 6/3/2009 um 17:10

Ach Kati, das wird sicher wieder ein ganz toller Kindergeburtstag. :happy:
Die Strohhalme finde ich besonders schön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

silvi schmidt - 6/3/2009 um 17:32

die deko ist ja herzallerliebst! gefällt mir supergut!
lg silvi

joey - 6/3/2009 um 18:03

Mensch, du warst ja schon wieder so fleissig.... sieht klasse aus.

frankymouse - 6/3/2009 um 18:08

Das wird, wie immer, eine runde Sache!!! Ich bewundere Dein Auge für's Detail. Du denkst einfach an alles um ne perfekte Party zu haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

tillara - 6/3/2009 um 18:26

Geniale Idee :note: Darf ich die für den Geburtstag meiner Tochter klauen :redhead:

LG
Marion

katikreativ - 6/3/2009 um 19:28

:knuddel: Marion: aber bitte...klauen erlaubt :lol: :knuddel:
Kati

samsi - 6/3/2009 um 20:37

Da warst du aber richtig fleißig, das sieht total schön aus :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

Ela1971 - 6/3/2009 um 21:42

Tolle Tischdeko, die Strohhalme sind toll geworden. :thumbup:

LG
Daniela

mercedes21 - 6/3/2009 um 22:13

Eine wunderschöne Tischdeko hast du da gezaubert.

LG
mercedes21

gisgor - 7/3/2009 um 13:51

deine tischdeko sieht ja super aus. die idee mit den steinen ist echt genial. die kid's werden ihre helle freude daran haben.
lg giesela

Beba - 7/3/2009 um 16:46

Tolle Deko hast du da gezaubert, schade, dass meine schon erwachsen sind.
LG Beba

kleine Bastelfee - 7/3/2009 um 18:47

Einfach nur klasse! Sach mal haste die Kittys freihand auf die Steinchen gekriegt? Bei mir hattes da nur für lila Herzl gereicht (zu Lillys 3. Geb voriges Jahr)

Mein Geschenk :bitte: geht auch Montag oder Dienstag auf die Reise!

LG Dana

katikreativ - 7/3/2009 um 18:50

:lol: ja die Kittys sind freihand, deswegen sehen sie auch so komisch aus..woltle sie fast nicht zeigen hier*gg*....
Kati

Sonnenbraut - 8/3/2009 um 06:47

Sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das kommt mit irgendwie bekannt vor :happy:


[Editiert am 8/3/2009 um 06:47 von Sonnenbraut]

10Forward - 8/3/2009 um 13:48

:beten: :beten: :beten:
Hammer! Ich möchte noch mal Kind sein - und zwar bei Dir!

Philippsmama - 8/3/2009 um 14:35

Supersüß!!!!

Was ist denn die große Überraschung? *garnichtneugierigbin*

Poschi - 8/3/2009 um 15:59

supergenial kati!
ich seh jenny schon lächelnd vor mir, wenn sie die überraschung
sieht!

:thumbup: :thumbup:
lg poschi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91891