Thema: Spruchbüchlein- o. Stempelabdruckbox

Forum: Bastelquatsch

Autor Alhexe


Alhexe - 7/3/2009 um 00:05

Ich verschenke unheimlich gerne so kleine Spruchbüchlein um gerade in der heutigen Zeit von viel Stress und angespannten Gemütern ab und an ein mal jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dafür hatte ich bisher nicht so recht die richtige Verpackung. Hab mich dann einfach mal drangemacht und eine kleine Box dafür entworfen, vielleicht gefällt sie Euch ja ? Nutzen kann man sie hab ich festgestellt auch wunderbar für kleinere Stempelabdrücke. Sie hat ein Maß von ca. 9 x7 cm

[URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090307/jnein5jl.jpg[/URL]

Grüße

Alhexe

pelziputzi - 7/3/2009 um 05:46

ganz süsse idee :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 7/3/2009 um 08:12

die box sieht süß aus und ist genial für deine zwecke!
lg silvi

ente535 - 7/3/2009 um 08:49

Hast das Büchlein sehr schön verpackt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Ela1971 - 7/3/2009 um 11:02

Tolle Idee und sieht sehr schön aus.

LG
Daniela

BarbaraS - 7/3/2009 um 13:41

Eine sehr schöne Idee, diese Büchlein zu verpacken. Ich verschenke auch gerne solche Büchlein.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=91930