Thema: Luis war heute total in Bastellaune

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 11/3/2009 um 21:10

Mein Kleiner war heute total im Klebefieber, weil sein Lieblingsopa (der Opa mit dem Bauernhof---mein Paps :lol: )...bald Geburtstag hat..und für seinen Opa macht Luis nun alles :lol:
Sieht man, dass die beide Eisenbahnfan sind??!! :lol: :lol: :lol:

Luis ist übrigens 2 3/4!Ich glaube er hat heute fast 3 Stunden geklebt..später noch ein Osternest*gg*

gebastelt von Luis, geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/b74l9dkorztgp1k5a.jpg

http://666kb.com/i/b74lbex6jnq7uz03i.jpg

http://666kb.com/i/b74lbnj1pltkfhbum.jpg

tillara - 11/3/2009 um 21:16

Dann sag mal deinem Luis, daß er das groooooßartig gemacht hat :beten:
Ich weiß, wie stolz die Kleenen sind, wenn sie mit Hingabe etwas basteln.


LG
Marion

samsi - 11/3/2009 um 21:19

Das hat Luis toll gemacht, ganz die Mama :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

Zojss - 11/3/2009 um 21:44

Hallo Kati!
Das hat Luis schon toll gemscht. Ich wäre froh wenn Elias sowas täte, aber er macht nur Mist. Hast ja sicher bei der Rubrik Kinder gesehen, statt stempeln lieber stabeln. Und wenn er die faxen dicke hat bekommt er nen ausraster und flackts zeug zur Seite nach diesem Motto: :crash: .

Gruß sandy

katikreativ - 11/3/2009 um 22:38

:lol: Sandy: das macht Luis ja sonst auch nicht anders :exclam:
wir können ja dann unsre Erfahrungen im April austauschen :knuddel:

Kati :lol:

AdelheidvonSchaf - 11/3/2009 um 23:27

Klasse gemacht Dein Kleiner!!!

Meine Denise ist eher in der Schneidephase. Sie liebt ihre Schere heiß und innig und schneidet alles in Schnippselchen :lol: :lol: :lol:
Gestern hat sie kurzzeitig mal die Tischdecke von Schwiema erwischt :crazyfool:

stieniczka - 11/3/2009 um 23:36

:lol: :lol: :lol:
Das ist ja spitzte.

Da habe ich nur noch eine Frage:
Ist das ein Eisenbahnfan-Bastel-GEN? oder
wird das in einer Eisenbahnfan-Bastel-Umgebung schon frühkindlich erlernt?
Oder 50:50?
:lol: :lol:
LG
Eva

DespinaTh - 11/3/2009 um 23:59

Ui, da wird sich der Opa ganz bestimmt drüber freuen und ganz stolz auf Luis sein.

Luis, das hast du ganz toll gemacht!! :toptop: :applaus1:


GGGGLG,
Despina

gisgor - 12/3/2009 um 00:08

die ausdauer von luis ist schon bewundernswert. aber wenn das für den lieblingsopa gebastelt wird, da hat man dann schon mächtig viel geduld, soll dem opa ja auch gefallen. :lol:
ich würde sagen :
luis, das hast du superdupitoll gemacht. :beten:
lg giesela

katikreativ - 12/3/2009 um 21:06

:lol: Heide: geschnippelt hat Luis ja vorher...das auf dem Karton und der Dose sind alles einzelne Schnipsel :lol: ...was meinste wie er geschnitten und geklebt hat...mehr übereinander als nebeneinander,...aber bis keine Schachtel mehr zu sehen war... :lol:

Kati

WilderEngel   - 12/3/2009 um 21:23

:lol: Toll hat er das gemacht. Der kommt ganz nach Mama *gg*

Zum Geburtstag gibts Uhu :lustig:

LG
Melli

Gelikachen - 28/3/2013 um 16:57

Hut ab,da hat der kleine aber was tolles gebastelt...er muss deine Gene haben.

LG
Angelika

Lomi - 28/3/2013 um 20:09

Ganz dickes Kompliment!!! Hat er sehr sehr schön gemacht!!! :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 28/3/2013 um 20:12

Da war er aber wirklich fleißig :thumbup:
Hat er klasse gemacht.

Mein Schwiegervater ist übrigens auch Eisenbahnfan, er hat unten im Keller eine Eisenbahn aufgebaut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=92289