Thema: Kleines Geburtstagsgeschenk für Oma von meinen Kindern

Forum: Bastelquatsch

Autor studimami


studimami - 12/3/2009 um 10:56

Ich wollt euch hier mal zeigen, was meine Söhne (6 und 7) für ihre Oma zum Geburtstag gebastelt haben. Die Idee habe ich hier auf der Elfe gefunden. Beide waren mit viel Eifer dabei (was bei Jungen ja nicht immer gerade der Fall ist) und sie stehen total auf Glitzer. Je mehr, desto besser :lol: :lol: :lol: :lol: . Am Ende hat sowohl das gesamte Wohnzimmer als auch wir wunderschön geglitzert :lol: :lol: :lol: :lol:
[URL=http://img21.imageshack.us/my.php?image=20090312basteln0007.jpg]http://img21.imageshack.us/img21/2091/20090312basteln0007.jpg[/URL]
photographiert von mir, gebastelt von meinen Kindern

Hexe2408 - 12/3/2009 um 11:06

Oh, das ist ja nett!
Da freut sich die Oma sicherlich.

Unten ist eine CD, und oben? Ein altes Glas oder so?

Die Idee ist auf jeden Fall super!

LG aus Spanien
hexe2408

studimami - 12/3/2009 um 11:10

Unten ist eine Cd und oben drauf ist eine Waschmittelkugel.

Hexe2408 - 12/3/2009 um 11:13

Ne Waschmittelkugel?? :lol: Das ist ja ne tolle Idee!
Danke für die Info

LG
Hexe2408

silvi schmidt - 12/3/2009 um 11:43

großes lob an deine beiden künstler! :beten:
haben sie toll gemacht! und die oma wird sich mit sicherheit total darüber freuen! :knuddel:
lg silvi

kuschel123456789 - 12/3/2009 um 14:56

Das haben die Beiden Super hinbekommen.
Toll gemacht und ne prima Idee.

wolkentraum - 12/3/2009 um 16:28

Das ist eine schöne idee! Werde gleich beim Einkaufen mal so ein paar Kügelchen mopsen beim A....................
Sowas mögen meine Kids in der Betreuten Grundschule sicher auch gern machen!!!

HG
Ute

ente535 - 12/3/2009 um 17:09

Das haben die Beiden super hinbekommen. :thumbup: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

studimami - 12/3/2009 um 20:23

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Oma hat sich auch sehr darüber gefreut und beide waren ganz stolz!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=92307